Alles gut !
Beiträge von Dantho
-
-
Du willst ernsthaft so viel Geld für das osx ausgeben ?
http://store.apple.com/de/prod…mac-os-x-106-snow-leopardKostet es mal 30€ weniger ..
Ansonsten gibt's hier gute kaufberatungen zum angemessenen Preis... Da würde ich mal gucken.
Grüße
-
Ich denke dass das umbauen der Hardware abgesehen von HDD und RAM relativ schwierig ist. Aber da habe ich keinerlei Erfahrung.
Ich würde aber spontan sagen dass er durch die neue CPU den Mac nicht automatisch als Mac 3.1 erkennen wird ... wenn er überhaupt läuft.
Das mit dem Booten würde, meine Ich, mit Hackintosh Hardware funktionieren.
Aber da du einen echten Mac hast bist du hier eh falsch -
kann man nicht einfach Ordner im Netzfreigeben ? oder sind diese unter den OS' nicht sichtbar ?
-
Hier die Bilder zu der Gehäuse Verkabelung.. ->klick me
Hoffe es ist ersichtlich.
Hab eben an der Seite ohne Startknopf die Kabel am Käfig langgelegt, so dass sie wenn man das Gehäuse öffnet nicht sehen kann.
Leider geht das nicht bei allen Kabeln, wie der des CPU Lüfters, der SATA Anschlüsse und des Gehäuselüfters.
Aber Strom usw. finde ich persönlich relativ sauber verlegt... kenne schlimmeres -
Hat er scheinbar schon versucht...
"manuell vergeben bringt keine Änderung"woran es liegt kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Tritt der Fehler bei jeder Form von Ethernet auf ? (LAN,WLAN) -
Ich habe vorgestern auch einen Rechner ins Prodigy Gehäuse gebaut.
Sieht soweit ganz gut aus, aber ich hatte dieselbe Frage mit den 2 Gehäuselüftern
1. kann man ja anschließen. Der 2. steht momentan still..Verlegt habe ich die Kabel einfach vom NT links und rechts durch die Löcher.
Bzw. dann an den freien HDD Cages lang.Kann da nachher mal Bilder von hochladen bei Interesse.
Ich finde es sieht soweit ganz gut aus..Besser als in meinem Midi-Tower
-
Ich will ja nicht trollen oder off-topic machen aber deine Signatur passt bestimmt nicht..
"16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) "Ich kenne weder die Marke Crossair noch OSX 8.5.3
-
Benutze von Cougar 120mm Lüfter, super leise aber haben auch ihren Preis von 20€
Bei interesse kann ich dir einen von mir verkaufen.
(brauche den nicht mehr, wenn der o.G Satz in diesem Forum verboten ist lösche ich den natürlich)
http://www.mindfactory.de/prod…ortex-schwarz-orange.html -
http://www.alpenfoehn.de/index…0-cpu-kuehler/40-panorama
Da ich ein relativ schmales Gehäuse habe und auf die Höhe achten musste.
Eng wirds hier aber dafür bei den RAM Riegeln, bei mir passt es grade so drüber -
Der wird wohl seinen Zweck erfüllen habe mit dem aber keine Erfahrung.
Die Boxed Lüfter sind finde ich eher ein provisorium ..
Vielleicht mit einer Top Gehäuse-Kühlung nutzbar.
Ansonsten würde ich zu jedem Rechner immer einen anderen Lüfter empfehlen.Ich z.B finde die von Alpenföhn ziemlich gut.
Hab selber einen verbaut und die Leistung zu dem Preis ist Top. -
Bin ich der einzige der die Problematik nicht versteht ? :O
Du hast bereits ein laufendes System willst aber ML auf eine neue Partition installieren ? Oder wie ?
-
Habs auf 1920x1080 also FullHD wie ich es unter Windows auch habe und wie ich es am Hackintosh eingestellt habe..
-
Hallo, ich bin's wieder
ich wollte Diablo III nun spielen und habe es soweit installiert.
Sobald ich es aber Starte ist mein Bild komisch verschwommen (s. Bild)
http://img708.imageshack.us/img708/5761/screenshot000nk.jpgWisst ihr wo der Fehler stecken könnte ?
Die Grafikkarte läuft ansonsten zu 100% keinerlei Probleme unter OSX, Leiste ist transparent oben, Youtube läuft, Dashboard macht keine "wellen" usw.
Grüße
-
Kann ich auch nicht sagen, habe zum Spaß jetzt auf iMac 12.2 gesetzt und merke keinen Unterschied, nur dass eben das "über diesen Mac" anders ist ..
Sleep muss ich sowieso noch mal gucken ob das geht, obwohl ich es nicht so dringend benötige
-
Ok, danke !
-
Ok ^^nur für mich zum Interesse, was macht es für nen Unterschied, welche Definition ich dort angebe ?
-
Hab Mac Pro 3.1 ... wo ist denn der Unterschied, welche Definition ich wähle ?
-
Das beantwortet meine Frage
Dann teste ich mal mein Glück
EDIT: Funktioniert ! Besten dank euch !
-
Ok, ist erstellt ! liegt noch auf dem Schreibtisch.
Momentan habe ich da diese smbios.plist drinne. Soll ich die gegen die org.chameleon.Boot.plist ersetzen ? oder einfach mit reinkopieren ?