Beiträge von kaspergismo14

Hi ich wollte mal fragen ob ich bei mir auch mac os x snow leopard installieren kann bedanke mich schonnmal für eure Antworten :)

Mein System:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6300 (3,2ghz)
    Ram: 2 Gb
    Hauptplatine:Intel Q965 Express
    Onboard Grafik:NVIDIA GeForce 7300 LE
    Und das habe ich auch noch gefunden:Intel Extended Memory 64 Technology, Intel Execute Disable Bit, Enhanced Intel SpeedStep Technology, Intel Virtualization Technology

Ok, Danke für die Schnelle Antwort das wusste ich nicht :O Danke, aber eine Frage klappt das Überhaupt mit meinem System oder ist das unerreichbar ? Weil habe mir jetzt erstmal CD Rohlinge bestellt um Mac OS und iBoot zu brennen.

Mein System:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6300
    Ram: 2 Gb
    Hauptplatine:Intel Q965 Express
    Onboard Grafik:NVIDIA GeForce 7300 LE
    Und das habe ich auch noch gefunden:Intel Extended Memory 64 Technology, Intel Execute Disable Bit, Enhanced Intel SpeedStep Technology, Intel Virtualization Technology

Hallo ich habe ein Doofes Problem möchte Mac OS X Snow Leopard auf meinen Fujitsu Siemens W350 installieren mit Vmware es klappt auch alles super mit iboot und sowas aber dann kommt immer dieser eine Fehler und ich weiß echt nicht was ich machen soll auf dem Datenblatt vom Pc steht das er Virtualisieurung unterstützt naja habe mal ein Bild von dem Fehler gemacht hoffentlich könnt ihr mir Helfen wenn ich echt Lieb :) :danke: Schon mal :)