hab jetzt beide Sachen gemountet
Beiträge von Domi78
-
-
sorry, mich nervt es auch voll ab aber ich brauch den Rechner
Clover kann ich nicht öffnen weil Osx nicht nach Schadsoftware suchen kann, früher konnte man
das doch abstellen
-
ah ok danke, ich hab noch ein paar Sachen auf dem Rechner gefunden
-
wenn ich auf efi drücke kommt die Meldung hier
Der Wert für 'ExposeSensitiveData' (Misc/Security) in Deiner OpenCore config.plist muss auf '3' gesetzt sein. Ohne diesen Wert funktioniert der Kext Updater nur eingeschränkt.
kann ich einfach auf den Namen drücken und ihn anschreiben?
-
hier beim auswählen kann ich nichts machen
-
Der Wert für 'ExposeSensitiveData' (Misc/Security) in Deiner OpenCore config.plist muss auf '3' gesetzt sein. Ohne diesen Wert funktioniert der Kext Updater nur eingeschränkt.
kann nichts auswählen
-
ja ich hab das System so übernommen, muss erstmal wieder rein kommen ,kextupdater hab ich jetzt drauf, wie mounte ich die Sachen?
-
das zeigt er mir bei der "efi"suche an
-
da ist sowas nicht hab gesucht
-
sorry wenn das falsch war, ich finde keinen Ordner mit opencore efi
-
Guten Abend,ich brauch mal eure Hilfe, ich wollte mein windows neu machen und seit dem ging gar nichts mehr.
ich hab jetzt im bios wieder alles eingestellt, hab über den stick gebootet und bin wieder drinne,was muss ich jetzt tun das Osx wieder von der platte bootet?
schon mal im vorraus danke
-
ich danke dir
-
danke, wo muss ich die frage stellen oder wo muss ich antworten?
-
bitte was?hab ich schon wieder was falsch gemacht?
-
Hallo an alle, mich würde mal was interessieren, wenn ich boote steht bei mir oben links Mac OS und windows 10 zum auswählen ich hätte gerne so ein bild bei der bootauswahl mit apple und windows logo.
wäre über jeden Tip oder sogar eine Anleitung dankbar.
Ich boote mit opencore bootloader.
-
-
hallo kann mir jemand sagen wie und wo ich meine default.plist extrahiere hab yosemite 10.10.1 und F9ozm1479!danke
-
ok super vielen dank.allerletzte frage wie sieht es mit einer SSDT aus brauch ich die auch nicht?
-
Vielen dank aber war so sauer hab mir jetzt ein anderes board geholt(wollte ich sowieso nur nicht gleich)trotzdem danke schön,ein frage hätte ich noch weil ich gesehen habe das sie das gleiche board haben wie ich mir geholt hab habe das gigabyte Z77 DS3H hätten sie dafür eine passende DSDT für mich?
Hab das bios schon geflasht mit ozmosis f9ozm1479! -
danke erstmal und wie bekomme ich diesen DSDT patch hin?
Hatte mir von ihnen nochmal das 1479 biosmod geladen und geflasht aber wenn ich von usb installieren will kommt nur der schwarze bildschirm mit dem weißem apple logo aber kein ladebalken darunter!