Beiträge von Domi78

hi,
    wollte mal nachfragen ob mir eventuell jemand bei meinen problem helfen kann und zwar folgendes,
    ich habe osx 10.10.1 installiert mit ozmosis geflashten bios 2.9 (das bios hab ich nicht selbst gemodet sondern hier runter geladen)
    und ich war selbst überrascht das fast alles super gut läuft,
    es ist das erste mal mit ozmosis.
    meine ethernetkarte (BCM57781) Im board läuft mit kext wie sonst vorher auch immer und der airport express auch,
    nach der installation war wie vorher auch oft der ethernet anschluss nicht en0 altes gemüse,
    hab dann alle netzwerke gelöscht, die networkplist boot usw,
    danach war das dann auch wieder ok,
    hab dann als erstes ethernet verbindung hergestellt konnte mich aber trotzdem im appstore nicht anmelden,komisch!
    Bei anderen bootloadern konnte man ja noch den builtin string in die bootplist einschreiben (hab es mit der comapplebootplist auch probiert)
    und jetzt spätestens funkte es, is jetzt nich der fall!
    ich kann im dpci manager sehen das der ethernet genauso wie der airport anschluss keinen haken hat im builtin,
    wie kann ich den haken bei ozmosis setzen oder was kann ich tun das es geht,
    wäre über hilfe sehr froh!
    Daaaaaaaaanke schon mal!

:geileshow: Danke für die antwort hab ich soweit alles hinbekommen,nur 2 fragen ist eine dsdt wirklich von nöten soweit läuft alles nur das die grafikkarte manchmal nur 128 mb anzeigt und auch mal 0 mb und boot kommt mir auch echt lange vor is das normal?
    Ich habe zwei ssd platten eingebaut und eine 2TB hdd aber alle meinen platten sind alle im Guid Format formatiert heißt das ich muss doch alles nochmal neu machen?

Besten dank für die antworten!

hab yosemite 10.10.1 installiert und es läuft wirklich gut finde nur keine nvram plist und iMessage Debug zeigt mir an ROM und BoardSerialNumber failed ist das normal?(nvram ist über Chameleon installiert!Danke schon mal

Hallo allerseits,hab mal ne kurze frage:warum hab in meinen NVDA Kexten keine info plist Datei,möchte die Hardware id von meiner Grafikkarte eintragen?Danke

würde gerne meine hardware id von der grafikkarte eintragen weil ich mir erhoffe das dann z.b. meine meine hdmi lautstärke regelbar ist kann sie jetzt nur am Monitor regeln aber nicht über audio
    menu

Cool sowas hab ich gesucht,danke und hab schon wieder was,hab mir vorhin eine wlan karte geholt bekomm sie auch über system info angezeigt aber das war es dann,hab versucht nen kext zu installieren hat aber nichts gebracht muss ich sie erstmal irgendwo aktivieren?(tl-wn851nd,
    ar9287 wireless network adapter steht bei system info!

Wollte nur bescheid sagen das ich es jetzt hin bekommen habe,war im bio eine
    Einstellung wo ich dachte es handeld sich um mehrere monitore zum anschließen war aber die abschaltung für die hd4000,hätte trotzdem nich zwei fragen, einmal wenn ich boote is der boot bildschirm auf dem kompletten bild
    Hab in die bootplist auch full hd eingetragen und der apfel ist kleiner
    Aber die schwarzen balken sind trotzdem rings herum, was tun?!und ich hab ein dualboot mit 2 ssd's gemacht dachte dann kann ich zwischen osx und win8 auswählen kommt aber nur osx weil es die erste platte ist,aber bei win 8 muss ich f11 drücken und dann aus dem bios windows bootmanager booten,kann ich das ändern? Danke schon mal im voraus(mein system läuft so hammer:))

Mein hackintosh
    Asrock Z 77 Extreme 4
    Intel i5 3570k
    8GB Ram

Hab jetzt wirklich alles probiert 2 wochen lang, ich habe ein gekauftes osx mountain lion,bekomme auch alles rop installiert ton,internet,bluethoot usw aber sofern ich meine
    Nvidia GTX660 einstecke egal ob hdmi oder dvi, bootet we nicht in den desktop,nur mit -x
    Dann schon und dann wird sie auch überall angezeigt und läuft aber wie gesagt nur im sicheren modus,hab schon alles mögliche probiert aber meistens zeigt er bei - v an Kp:
    Appleintelcpupowermanagment unsupportet!bitte helft mir bin am durch drehen!thx :thumbup: