und wie tu ich das kp von der sleepenabler kext löschen
???
Beiträge von mustang2007
-
-
schau mal bitte ob passt aber ich glaub das ist zu klein zum lesen
-
installier grad neu hab ein paar einstellungen vergessen sowie guid partition u.s.w
so habs jetzt fertig aber ich bekomm ihn nicht hochgefahren um das andere zu instalieren z.b. combo update
-
jetzt steht ganz unten system uptime in nanoseconds 1990768470 ????
-
so hab jetzt mit iboot gestartet die andere cd rein auf die festplatte umgestellt un -x -v GraphicsEnabler=No
zu starten eingegeben bis jetzt nur schriftjetzt steht ganz unten system uptime in nanoseconds 1990768470 ????
was soll ich dan tun falls er startet????
-
ok ich geb dir gleich bescheid dauert ein paar minuten ist schon im lauf
ok, dann boote mal mit -v -x GraphicsEnabler=No, mal schauen hab ich ausgeführt und habe nach einer weile die sprachauswahl vormir hab deutsch genommen und nun die festplatte in mac os extended jurnaled gemacht bin auf zurück und jetzt auf instalieren gegangen jetzt steht 12 minuten da
was muß ich tun wenn das fertig ist? so er ist fertig er startet ohne cd gar nicht und mit iboot kommt der apfel und dan schrift und in der mitte steht dan ein/ausschalter gedrückt halten bis aus und dan neu anschalten
-
hi kann schlecht ein bild machen
aber vllt reicht das:
das letzte was jetzt da steht ist ( waiting for dsmos ) habe mit -v gebootet
-
Du musst dir erst Snow Leopard im Appe Store um dann auf Mountain Lion upgraden zu können.
iBoot für die Installation benutzen
hab ich alles da
wie gesagt iboot funzt
snow leopard auch startet oder besser bootet dan kommt Apfel Logo und darunter der Kreis und das bleibt dan ewig und es passiert auch nichts mehr ( oder hab ich was vergessen )danke im voraus
-
Hi Leute kann mir jemand helfen wäre euch sehr dankbar
mfg
-
bitte
-
-
das geht leider nur mit 150 kb größe aber ich schau mal
-
graka ist eine
ati mobility readon hd5850 up to 2746mb hyper memory
-
schaut mal bitte hab a bild angehängt
-
Hallo Leute bin Neu hier hab mich grad angemeldet
Erst einmal eine sehr schöne Seite die ihr hier habt
mein anliegen an euch ist die Frage
ich würde gerne ein Apple System auf meinem Laptop installieren und wollte euch fragen ob es überhaupt geht und was ich dafür brauchehier einmal mein System
Acer Aspire 8942g
intel core i5-430m
ati 2746mb
18,4 full hd
4gb ram
500gb + 300gbjetzt brauch ich eure meinung
vielen dank im vorraus