Beiträge von haschel

    Guten Abend liebes Forum,


    aus unerklehrlichen Gründen ist mein System vorhin abgestürzt. Nun fährt es nicht mehr hoch. Geändert wurde nichts. Das Letzte, was ich gemacht habe, war Videoschnitt in Premiere Pro und Bildbearbeitung in Photoshop. Leider konnte ich die Daten, die ich gerade bearbeitet habe, nicht mehr speichern, was SEHR Mies wäre, wenn ich das System neu aufsetzen müsste.


    Mit -x komme ich auch nicht ins System.


    Wenn ich im Verbose Modus boote, ist das letzte, was kommt, bevor er sich "ausschaltet", dieses hier.



    Verbaut ist die unten stehende Hardware, nachgerüstet habe ich eine GIGABYTE GeForce 210.



    Bin hier wieder am verzweifeln, denn ohne ins System zukommen, kann ich nicht viel machen.


    Ich bedanke mich wiedermal im Voraus.


    Liebe Grüße, Haschel

    Tagchen,


    mir fehlt nur noch eine Sache zur Vollendung meines Häckis, und zwar:


    USB 3.0


    Hat jemand Erfahrung mit dem Board und mit der Funktionalität des USB 3.0 Controllers unter Mountain Lion?



    Würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann.


    Danke


    Grüße, haschel

    Läuft einwandfrei.


    Habe Windoof und FreeBSD installiert.


    Wenn ich Windoof 9GB RAM gebe, 2 Kerne zu Verfügung stelle könnte ich sogar theoretisch in Windoof ordentlichen Videoschnitt betreiben.
    Mit vernünftiger Hardware kann man da schon gut was mit anfangen.

    Danke Dir!
    Bei Amazon ist er momentan leider nicht verfügbar! Ich schaue aber mal weiter.


    Zu zweitens: Werde mal im System nachschauen, wo sich das machen lässt.


    Edit:


    Also einstellen kann ich da nichts. Habe jetzt mal beim hochfahren beide Bildschirme angeschlossen, bis zum Apple Logo habe ich ein Bild anschließend verschwindet es dann. wenn ich dann einen abklemme habe ich auf dem anderen wieder Bild. Komische Sache...



    Grüße

    Guten Abend!


    Ich habe zwei Anliegen.


    Erstens:


    Ich habe mir überlegt mir nun eine mac Tastatur zuzulegen. Nur mir fehlt noch der passende Bluetooth-Adapter.


    Hat da jemand Erfahrung und kann mir bei der Suche helfen?


    Zweitens


    ich habe eine GeForce 210 verbaut. Ich würde gerne meine zwei Bildschirme (1x 47" Zoll Samsung TV 1x 27" BenQ Full-HD Bildschirm) an meinen Häcki anschließen. Da gibt's aber anscheinend Probleme. Sobald ich den zweiten Bildschirm anschließe (egal welchen) verschwindet das Bild komplett. Muss ich dafür noch irgendwie extra was für machen?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus!


    Grüße

    Hatte den gleichen Fehler, habe dann mal ein bisschen mit MultiBeast probiert, und mit folgender Konfiguration startete er ohne den Fehler:





    Edit: Hatte mich verlesen, sehe gearde, dass Du ein anderes Mainboard hast, aber vielleicht kann das ja trotzdem helfen.


    Grüße

    Guten Abend,


    ich habe mal wieder ein kleines Problem. Mein System läuft jetzt stabil, inkl. Sound, Netzwerk und allen USB Ports (auch die 3.0).


    ich habe jetzt aber noch ein Problem, und zwar hatte ich an meiner alten Windows 7 Kiste insgesamt 4 Festplatten, 2 x 500 GB (Raid 1), einer 1 TB als Daten-Platte, und zusätzlich noch eine 1 TB Backup Festplatte.


    Mein Vorhaben ist es jetzt, die 1 TB Daten-Platte an mein Hackintosh System zubringen. Im Festplattendienstprogramm wird sie angezeigt, siehe Screens:




    Aktivieren kann ich sie jedoch nicht. Mount-Point ist nicht aktiviert.


    Google habe ich schon gefragt, da fand ich jedoch nur Lösungen, bei denen ich meine Daten verliere, das wäre jedoch nicht vorteilhaft, da dort fast 1TB an Serien und Filmen drauf sind, und ich keine große Lust habe, die alle wieder von zu laden bzw. von meinen DVDs zu konvertieren.


    Ich wäre also froh, wenn es eine andere Möglichkeit gibt, bei der ich meine Daten nicht verliere.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    Liebe Grüße!

    Alles klar, dann mache ich das so!


    Heute aber nicht mehr, morgen anstrengender Shopping-Tag im Nike-Store! :D


    Ich danke Euch aber erstmal, werde dann morgen Abend berichten, wie's gelaufen ist.


    Um 20:45 muss die Kiste laufen, darf ja die Champions-League nicht verpassen.


    Gute Nacht und Grüße :)