Beiträge von JeyZziI

Ja komme über Lan ins Internet.

Das erste verändert nichts und beim zweiten bekomm ich black screen nach dem boot.

Edit: iCloud Funktioniert jetzt.
    Habe auf einem MacBook einen neues Benutzer Konto erstellt und mich bei der ersten Anmeldung bei iCloud angemeldet.
    Dann mit dem Migrationsassistent das Benutzer Konto und die Einstellungen übertragen.
    Jetzt funktioniert zumindest auf dem Konto iCloud....

So jetzt wäre noch die sache mit dem bootloader Theme.

Edit 2: Bootloader Theme funktioniert auch :)

Aber noch eine frage: ich brauch zum booten immer: -legacy arch=i386 npci=0x3000
    Eingeben. Wie stell ich das im chameleon wizard ein?

N Abend

So habe 2 mehr oder weniger große Probleme.

1. Funktioniert ICloud nicht...

Habe diesen fix versucht daraufhin wurde mein Bildschirm beim booten schwarz.
    Habe schon mehrere Themen hier und in anderen Foren durch geschaut aber nichts hat geholfen...

2. Egal ob ich Chameleon oder chimera installiere ich bekomme immer dieses boot:

Chameleon habe ich über Chameleon Wizard und die pkg installiert und Chimera über Multibeast 4.7.0 und über die pkg.

So ich hoffe das ist die richtige sektion dafür. :)

Danke im voraus und eine gute Nacht.

So bin mittlerweile von Mountain Lion zu Snow Leopard gewechselt...
    Jetzt bin ich 1 mal bis zur Installation gekommen habe aber vergessen die Costomize Einstellungen zu machen.
    Wenn ich jetzt im chameleon bootloader mit -v busratio=20 boote (eizieger Bootflag der mit dem nicht sofort ein neustart kommt) hänge ich hier fest:

Was kann ich machen?

Lg

Moin, moin

Wollte mal fragen ob OS X Mountain Lion auf folgender Hardware funktionieren würde.:

MSI 770-C45 (MS-7599)
    AMD Phenom II X4 955
    DDR3 4096MBytes
    NVIDIA GeForce 9800 GT

Hab schon System Info drüber schauen lassen. Das ganze sieht dann so aus:

Also weiß ich nicht was das bedeutet (sieht ja eig. ganz gut aus?) und wenn es funktionieren würde welches TuT ich am besten benutze.
    Ist alles totales Neuland für mich. ;)

Lg und Gute Nacht :)