hab nun Mac nochmal installiert. Es kam wieder der Error 0. Als ich ihn dann beheben konnte, und im Chameleon bootloader booten wollte kam wieder ein Fehler?!
http://www.t-newsletter.ch/dat…ilder/chameleonfehler.JPG
Beiträge von iL0ndi
-
-
Hallo Zusammen,
Habe nun mit Unibeastm, ML auf meine HD installiert. Nach dem Neustart, kam der boot0 Fehler. Hab dann diese Anleitung befolgt. Anschliessend habe ich neu gestartet, und es kam nur noch ein schwarzer Screen, mit so einem Strich oben links, welcher blinkt...
Hab dann den Unibeast Stick eingesteckt, und diesen Screen gesehen. (Bei iboot das selbe)Was bedeutet diese grüne Festplatte?!
-
-
wenn ich die HD über den Unibeast Stick boote bleibt es hängen, also der Apple-Ladescreen verändert sich nicht?!
Habe schon mit: -x, -v, PCIRootUID=1/0, GraphicsEnabler=yes/no, ... gebootet. :help:
so sieht der Screen aus: http://www.t-newsletter.ch/dateien/bilder/f3.JPG -
Ich benutze einen USB 2 Stick an einem USB 2 Port.
Habe nun noch mit -s -x- v GraphicsEnabler=No gebootet:
http://www.t-newsletter.ch/dateien/bilder/f3.JPGEdit:
Erstelle gerade einen 2. Stick, schauen ob es an dem liegt...
und
Muss im Bios das Intel Virtualisierungs Dings, ein oder aus sein?Edit:
Habe nun mit -x -v gebootet, und erfolgreich Mac installiert. Wie muss ich jetzt nach dem installieren booten? -
-
habe nun einen neuen Unibeast Mountain Lion USB Stick erstellt, und mit -v gebootet...
Dann bleibt er hier hängen: BildWas heisst das?
P.S. Wenn ich den MyHack ML USB Stick boote, kommt der selbe Screen.
-
hab nun das Mainboard ausgetauscht, und als Entschädigung, ein ASUS P8B75-m lx bekommen...
Da aber die HD auch "flöten" gegangen ist, und sie keine passende mehr an Lager hatten, muss ich jetzt auf USB Sticks zurückgreifen.
Die Frage jetzt: Wenn ich Mac von Unibeast oder DVD auf einen USB Stick installieren möchte, sozusagen als MAC HD, wie gross sollte der Stick mindestens sein?MFG
-
hab nun einen Cmos reset gemacht, hat leider nichts gebracht...
-
schön wärs
Wenn ich den PC starte, bleibt der Bildschirm schwarz! Es heißt bloß: "Kein Signal"
-
wenn ich den PC starte, sehe ich von Anfang an nichts, der Bildschirm bleibt immer schwarz.
-
Erstmal, danke für deine Hilfe!
Wie und wo gebe ich das ein? -
Leider, komme ich nicht mal ins Bios , wenn du das damit meinst...
-
Habe nun ein völlig anderes Problem:
Vor Gestern habe ich mit Unibeast und Kakewalk versucht Mac Os X zu installieren, leider ohne Erfolg...!
Als ich aber gestern morgen, den PC starten wollte kam kein Bild mehr?!
Lüfter, HD, Laufwerk und co, laufen, nur kommt kein Bild.
Habe Bildschirm, VGA Anschluss, Grafikkarte, ... gewechselt, nichts hilft mehr?! Weiss echt nicht mehr weiter! :help: -
Wann kommt der Fehler, wenn du mit iBoot das neue System starten willst oder wenn du direkt von der OSX Platte starten willst?
Wenn ich das System über Iboot versuche zu starten, und wenn ich es direkt starte...
Bevor du von der Platte starten kannst musst du mit MultiBeast die notwendigen Treiber (kexte) installieren. Sonst geht da gar nichts.
Wie soll ich das machen, wenn das OS automatisch nach der installation neu startet?!
EDIT Ich habe das Board damals mit einem Kakewalk Stick eingerichtet ... Da entfiel sogar der Neustart.
Hab ich jetzt auch versucht, nur funktionier der Kakewalk Stick bei mir nicht?! Ich boote den Stick, und es geschieht nichts...
MFG und danke für die Antwort!
-
Boote mit -v und poste ein Bild davon hier. Evtl reichte es auch mit GraphicsEnabler=No zu booten.
Das GraphicsEnabler=no, hat nun bewirkt, dass nach dem Ladescreen, der Bildschirm grau wird, aber die schwarze Maus schon zu sehen ist/. Von dort an, passiert nichts mehr?!
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mir mit Unibeast einen Mountain Lion Stick erstellt. Das OS habe ich frisch vom Appstore runtergelanden/gekauft...
Wenn ich jetzt über den Stick boote, und dann Mac auswähle, bootet das OS, also der graue Apple Screen mit dem Ladekreisel. Anschliessend wird der Bildschirm grau, und es tut sich nichts mehr?!Könnt ihr mir sagen was das bedeutet, oder wie ich das beheben kann? :help:
-
wie kann ich das beheben, bez. was mache ich nachdem ich Mac installiert habe?! Wie boote ich das ganze?
-
Bild-> http://img94.imageshack.us/img94/2770/387298516586059.jpg
edit: Habe nun Mac Os X installiert, wenn ich jetzt aber neustarte, kommt dieser Error0?! Kann mir da jemand helfen?
-
gekaufte Mac 10.6 DVD