Nein,
mit Unibeast ein Stick erstellt,installiert,Multibeast mit QuickStart(EasyBeast)...
Beiträge von geselle
-
-
F5
Kann die irgendwie löschen.. oder zurück setzten? -
Mein OSX 10.10 bleibt jetzt immer beim starten hängen. Hat einer eine Idee wie es wieder
zum laufen bekomme?
Vorgeschichte,habe Yosemite schon ein paar Tage laufen wurde mit Unibeast und Multibeast
installiert. Hatte da schon Probleme mit dem Sound. Bekam ihn erst zum laufen nachdem
ich alle Treiber durchprobiert habe. Mit VoodooHDA klappte es dann,aber mehr schlecht als
Recht. War oft am knacken. Vor zwei Tagen war der Sound dann ganz weg, kein Mucks mehr.
Habe dann bei Multibeast Kext-Dev-Mode angeklickt. Neustart,bleibt seit dem beim Booten
stehen. Wenn ich mit -X boote kann ich wieder rein. Habe da auch ein wenig ausprobiert. Wie
HDAEnabler888b.kext und AppleHDA.kext. Aber nix klappt. Muss das System neu installieren? -
So,download läuft.. 259,3MB von 5,29 GB.
-
immer noch das selbe,nach ca.10min. friert das System ein..
-
und wie mache ich das? Multibeast?
-
nee,es bleibt alles nur stehen wie ein Foto.
-
wie kann ich feststellen?
-
Hallo,
folgendes Problem:
D-Link DWA-547 Wireless N Desktop Adapter gekauft
eingebaut
Computer eingeschaltet
Lion 10.8.4 hatt die Karte erkannt
Wifi eingerichtet,läuft,supi...
dann nach 3min System eingefroren.
Comp aus Neustart,System läuft ca. 1min dann eingefroren.
Habe das ein paar mal gemacht,immer das gleiche.
Karte wieder raus,alle läuft wieder Top.
Karte in anderen PCI Slot,wieder Freezer aber erst immer nach ca.10-15 min.Hmm,muss ich noch etwas über Multibeast installieren? Danke für ein paar gute Tipps.
-
Also andere Karte?
Und dann muss die interne Lankarte deaktieviert werden?
Oder laufen dann beide? -
Die SYS Info sagt:
1814 Ralink corp. 0701 RT2760 Wireless 802.11n 1T/2R Cardbus. -
Hallo,
habe gerade eine W-Lan Karte der Marke Level One WNC-0601 in mein Hacki eingebaut.
Wird leider nicht erkannt.Wisst ihr eine Möglichkeit wie ich sie in gang bekomme? -
Ok,danke für deine Hilfe..
-
das aus Mulibeast..
wie kann ich /NVIDEA Fermi wieder löschen/deinstallieren?
Gibt es ein Kext für GTX650Ti ?Ich habe ein Benchmark gemacht,ist im Anhang.
Ist das alles so Ok? Sagt das auch etwas über die Graka aus? -
so hat alles geklappt.
Sleepenabler per Kext Wizard installiert,Multibeast nochmals drüber, und siehe da Sound geht.
Der Bootvorgang von Win7 klappt auch super.
Wie kann ich /NVIDEA Fermi wieder löschen/deinstallieren?
Habe das Gefühl das meine Graka nicht so flüssig läuft.Kann ich sie irgendwie testen? -
Hallo
Ich bin fast neu hier im Forum.Dies ist mein zweites Thema..Kurz vorweg,ich habe es endlich geschafft (nach einer Woche lesen) einen Hacki zu erschaffen.
Läuft und Bootet auch super,nur bekomme die Soundkarte nicht zum laufen.
Habe es mit Mulitbeast/Drivers/Audio/Realtek ALC8xx probiert,nix.Dann mit "Universal",nix.
Habe mir dann den SleepEnabler.kext geladen und ihn in den /Extensions Order kopier.auch nix.
Könnte ihr mir ein Tipp geben was noch falsch ist?Genaus so hatte ich erst den Fehler das mein System mit der GTX650Ti nicht mehr hoch fuhr.
Bin dann im abgesicherten Modus (-x,-v) gegangen und habe bei Multibeast "GraphicsEnabler=No" und
und bei Graphics/NVIDIA Fermi angeklickt.Hoffentlich richtig..denn danach funzte es.Achso ein hab ich noch.Habe bis jetzt nur eine SSD(OSX) am PC hängen.Möchte gerne meine andere
SSD mit Win7 auch anschliessen.Bin mir aber nicht ganz im klaren darüber wie das mit dem Booten
funktioniert. Möchte nicht die Partitionen beschädigen..Danke im vorraus für hilfreiche Tipps.
-
so es ist vollbracht.
Habe mir diese Karte jetzt bei Alternate bestellt:Ist ein Gamecode enthalten und hat 2GB Speicher.
Die HD 6870 war auch interessant aber der Stromverbrauch..
Ich weis nicht ob das mein NT gepackt hätte.Gruß Barre
-
Boah, ist garnicht so einfach. Sitzte schon 3 Tage und bin am überlegen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. -
Was ist mit dieser hier?:
http://www.mindfactory.de/prod…CIe-3-0-x16--Retail-.htmlDie müsste doch auch ausreichen,und ist recht günstig.
Laut Beschreibung ist sie auch schön leise. -
Ok, erstmal.
Werde mich dann melden..
Grüsse Barre