Besten dank ...
Klappt das wenn ich ein usb Stick fertig machen FAT 32 und dann die zip drauf schmeiße um dann im bios selbst mit q Flash zu flashen !?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBesten dank ...
Klappt das wenn ich ein usb Stick fertig machen FAT 32 und dann die zip drauf schmeiße um dann im bios selbst mit q Flash zu flashen !?
Also die 4000 wird gehen und das oob ?
Asoo ok danke
Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen ? Am besten in 58453 Witten Radius 10 km die oob läuft ? Preisspanne 30€ evlt mehr.
Kann ich 10.6.3 auch aus dem AppStore laden oder brauch ich die dmg oder was auch immer ?
Besten dank. Werd heute noch ein Bild hochladen vom hacki. Das Board CPU sowie 1600 MHz Kingston DDR 3 RAM laufen schon mal zusammen unter windows.
23,95€ ist bestellt. Wie komme ich dann aber auf 10.9 ? Muss ich 10.7 sowie 10.8 Dan auch installieren oder kann ich von der 10.6 sofort auf 10.9.5 updaten ?
Hat die Gt 620 auch HDMI ? Dann wurde die bestimmt reichen.
Genau mein Ozmosis bios. Für meinen Board gibt es nur audio Treiber und Internet. Ein link zum geänderten bios wie bei anderen gibt es bei meinem leider nicht. Es wer nett wenn mir einer die anbieten wurde. Brauche ich auch eine dsts.aml ? Die habe ich leider auch nicht.
Snow Leopard habe ich leider nicht. Kann ich von meinem Kollegen der ein MacBook hat ein usb Stick erstellen lassen ? Wenn ja, wie müsste er vorgehen um mir ein Stick fertig zu machen ?
Servus,
Hardware meines 1 hackintosh.
Gigabyte ga q 77 m d2h rev 1.0
Intel Core i3 3225 3.3ghz
Intel hd 2500
4 Gb DDR 3 RAM
Ist das System so Mavericks fähig ?
Hatte jemand auch Lust mich in meinem vorhanden zu begleiten und mir mit Rat und tat zur Seite stehen wurde ? Am besten per Forum oder gerne auch whats app oder Telefone ... Hab schon viel gelesen und bin lange hier unterwegs nur möchte ich das es ein guter hacki wird und nicht eins wo nur die hälfte geht ... Gibt es für das ga q77 m d2h ein Mod bios ?
Besten dank schon mal
Naja ich werd's versuchen einfach mal zu installieren. Falls nicht geht muss ich mir halt eine bestellen. Trotzdem danke für die Antworten.
Servus,
Lese seit paar Wochen still und leise mit weil ich mir ein eigenen hackintosh bauen möchte.
Habe eine Frage und zwar ist die cd Version geeignet für eine Installation auf ein gigabyte Board ?
Auf der cd steht
Mac OS X Snow leopard
Install DVD Version 10.6
2 z691-6558-a
Ist das eine sogenannte retail DVD ?
Habe noch kein hackintosh deswegen fragt bitte nicht nach der Hardware.
Weiß nur das ein Intel Core i3 3250 auf den Board kommt da ich die CPU schon habe.
Danke im Voraus