Ok mach ich. Schick Dan gleich das Bild wo er Hängen bleibt.
Das -x kommt in die Zeile bei exit? Also wenn es heißt dem 3 Befehl einzugeben sieht er dann so aus ?
Exit -x !?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk mach ich. Schick Dan gleich das Bild wo er Hängen bleibt.
Das -x kommt in die Zeile bei exit? Also wenn es heißt dem 3 Befehl einzugeben sieht er dann so aus ?
Exit -x !?
Ja ist osx 10.10
Und ja ist der erste Versuch. Kam nicht mal zum installieren.auf der Test hdd womit ich das installieren will ist 10.9.4 drauf. Geklont
Bevor es weiß wird kommt das hier.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=053910-1405444802.jpg
Edit: der Neustart / neu Versuch brachte leider kein Erfolg. Wieder weißes Bild mit der Maus oben links in der Ecke.
Ok danke werd ich gleich versuchen sobald ich wieder Zuhause bin
Edit: nach enter drucken und nach dem ersten Befehl ein Bild.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=325e13-1405443624.jpg
Soo, habe jetzt ein weißes Bild mit der Maus die sich ganze zeit bunt vor sich dreht. Geht irgendwie nicht weiter.
Hier ein Bild was ich meine. Seit ca 10 min sehe ich nur das.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=efa9c6-1405444295.jpg
Wie meinst du das, es sieht anders aus ? Grafik benutze ich die hd 4000
Den Stick mit der ich osx 10.10 erstellt habe dank grivens Anleitung. Hardware steht in der Signatur
So sieht mein Stick aus.
Ich guck mal eben ob er da auch drin ist.
Ok da war er nicht drin aber jetzt ist er drin.
Macht den Fehler trotzdem noch. Missing bluetooht Controller transport
Hier mal ein Bild.
Servus,
Habe meinen Stick per grivens Anleitung erstellt aber bekomme den oben erwähnten Fehler angezeigt. Und wie macht man ein : Punkt mit der windows Tastatur !?
Die fakesmc ist im kext Ordner auf dem root meines usb sticks und unter /l/E Manuel hineinkopiert.
Basesystem dmg sowie cuxklist oder so ist auch im root meines usb sticks vorhanden.
Wlan passt läuft oob.
Board und CPU müsste gehen
Grafik bin ich überfragt aber schau mal ins hw center.
Das Case ist ein gutes kann ich nur empfehlen.
Ergo: kann man gleich ausblenden das update !?
Ich hab mein Stick auch Viva bootcamp unter Mac OS X erstellt und meiner lief normal durch ohne Fehler.
Was meinst du mit ständig flashen ? Was musst du flashen ? Ich muss bevor ich windows starten will auch bei pc Start F12 drucken da sonst sofort Mac OS X gestartet wird. Was aber kein Fehler ist sondern so gewollt da ich hauptsächlich mit Mac OS X arbeite/ spiele ...
Hab mich jetzt mit meiner Apple id ( iPhone ) angemeldet. Muss ich mich für den Key noch extra irgendwo melden ?
Edit : danke hab's gefunden. Download läuft schon werd mich am Wochenende vermutlich daran setzten.
Edit2:
Ja. Habe direkt nach der Anmeldung eine Mail erhalten und
dadurch ein Code für den AppStore bekommen wo ich die Beta 1 Laden
konnte.
Wir haben einen EDIT Button!
Also Rechner starten, die Datei suchen und löschen, danach neu starten Tastatur und mouse verbinden und noch mal neu starten und hoffen das es geklappt hat.
Melde mich gleich zurück.
edit: hat leider nicht geklappt. der Eintrag im Terminal ist gleich geblieben ( sehe oben 4 Zeilen ) muss nach wie vor wieder neu verbinden lassen nach einem kompletten Neustart. aus dem sleep heraus, behält er die Verbindung nur das blöde ist, ich kann den nicht mit meiner apple Tastatur aufwecken. muss dann immer meine andere funktastatur nehmen womit er dann aus dem sleep erwacht.
Keiner mehr ein Rat womit ich weiter kommen wurde ?
Wurde meine konfig soweit unter 10.10 laufen oder wurde ich irgendwelche Probleme kriegen sprich Grafik wlan usw. ?
Und
Woher bekomme ich das neue OS ?
Besten Dank für den Support
Hatte das selber Problem. Falls das Problem noch vorhanden sein sollte, Versuch mal im Router von n+b+g auf b+g zu stellen. Bei mir hat das geholfen habe die gleiche Karte wie du.
Ich hab mein windows mit bootcamp installiert und boote windows bei pc Start mit F12 (bios bootmenü ) wähle dann meine hdd aus und schon bootet win7 ... Ansonsten bootet Mac OS X als 1 da ich es hauptsächlich auch nutze.
was gib ich genau bei Terminal ein ? echt nervig jedes mal maus und Tastatur neu verbinden zu müssen.
das spuckt Terminal bei mir raus
SystemAudioVolume
LocationServicesEnabled %01
EFIBluetoothDelay %b8%0b
denizs-mac-pro:~ Deniz$
das sind die letzten 4 Zeilen
Kauf dir die die in meiner Signatur drin steht falls dein Board es unterstützen sollte. Wirst damit keine Probleme haben da einfach reinstecken und läuft.
http://hackintosh-forum.de/ind…UserBlogEntry&entryID=197
wenns nach der Anleitung nicht klappt solltest du mal deine bios Einstellungen nach gucken.
Mit freundlichen Grüßen
servus,
habe ein Problem mit mein bluetooht. und zwar nach jeden neu Start den ich machen, verliert mein speedlink Adapter die Verbindung zur maus und Tastatur (beides apple). muss dann jedes mal meine jetzt passt auf medion Tastatur zur Hilfe nehmen. ich vermute mal das liegt daran das die Treiber des Adapters nicht beim start geladen werden können, oder? ist das bei euch auch so das ihr beim jedem start wieder erst verbinden müsst? mein wlan verbindet sich automatisch mit mein netz und beides laufen oob.
Ok danke für das Feedback.