Hat das einer so oder gilt wieder. Selbstversuch ?
Wer nett wenn sich einer meldet der es genau so angeschlossen hat.
Beiträge von kdeniz
-
-
Servus,
Habe eine Frage. Wurde es gehen wenn ich vom pc aus mit HDMI Anschlisse und das andere Ende des HDMI Kabels per VGA Adapter an mein VGA Monitor Anschlisse ?
Besten dank
-
Müsste die Intel hd 2000 sein die er auf der CPU hat.
-
Wenn du das bios flashen willst ist klar kann du davon nicht booten kannst. Entweder kannst du Q Flash benutzen wenn dein Board das ünterstützt oder so wie ich Viva efi.exe.
Mit der Grafikkarte wurde ich warten bis das System bootet und mich danach darum kümmern.
-
Welche du genau brauchst hängt davon ab welches bios Version du jetzt grad verwendest. Meistens sieht man das sofort wenn man im bios drin ist oder wenn man je nach Board f9 druckt im bios.
Zu Thema ozmosis und windows kann ich von Erfahrung sagen das es ohne Probleme mit bootcamp geht. Habe selber ozmosis mit Mac OS X 10.9.3 und win 7 im Dual Boot dank bootcamp
-
Geht noch mehr damit ? hört sich interessant an habe aber mit mehr Funktion / Einsatzgebieten gerechnet.
wenn ich das als Backup nutzen möchte, wie bekomme ich da eine hdd ran? per usb dann kann das Backup sehr lange dauern.
kann ich damit ein zentrales Backup meiner Daten machen wie Musik bildet filme und installtions datein ?ich guck mich noch etwas im netz um und evlt bestelle ich mir so ein teil mal gucken. euch erstmal danke für die info und für die links.
-
Kann mich den ersteller des Beitrags nur Anschlissen.
Danke
-
Abend,
Was genau ist Raspberry Pi ?!
Pc ?
Habe gelesen das man es als back up nutzen kann aber wo genau kommt da ne Festplatte dran ...
Wieviel GHz hat das Teil oder CPU ?!
Lohnt sich die Anschaffung und Bastelei daran ? -
Ok mit welchen Einstellungen soll ich den spielen im Router ?!
Hab jetzt alle Verschlüsslungen durch aber er bricht nach paar min ab obwohl vollen emfang.
Wenn ich wlan deaktiviere und dann sofort wieder aktiviere habe ich für paar min Internet danach ist aus die Maus.
keiner ne Idee ?
die Lösung war auf b+g zu stellen. kann geschlossen werden
-
Ven id : 168c atheros dev id: 0030
Edit: audio geht jetzt und wird voll erkannt. Danke dafür
-
Hmm wo sehe ich das ? Unter Netzwerk wlan findet ich solche Einträge nicht oder ich bin zu blind
-
Servus,
Werd alle Punkte die du haben willst abarbeiten und dir bereitstellen. Dauert Einwenig aber es kommt
Das AppStore Problem hat sich von selber erledigt. Das läuft soweit. Was mich noch aufregt ist das dass meine pcie wlan Karte von tp link wdn 4800 nicht richtig läuft. Er verbindet zwar aber das Internet kackt einfach ab.
Er lädt zwar die Seite aber nach paar sek oder Minuten ist das so als wer keine Verbindung bestehe. Bekomm dann trotz vollen emfang das hier gezeigt. Safari kann die Seite nicht öffnen !!! -
Ok werd ich versuchen. Besten Dank an euch und ein schön Abend noch.
edit: habe es versucht und bin schritt für schritt der Anleitung gefolgt nur leider kann ich mich trotzdem nicht anmelden beim App Store.
multibeast kann ich nicht ausführen da multibeast den extra ordner braucht den ich nun nicht mehr habe wegen ton/audio!!! -
Ok alles klar danke.
Ein funktionieren audio Treiber hast du zufällig nicht oder ?!
-
Wie mach ich ozmosis das nun klar und passe meine Werte an ?
-
Ich habe meine smbios.plist mit meiner sr und mac Model. Kann ich die Werte per Terminal nicht so anpassen ?
Also habe auf meine externen Platte wo copy cloner drauf ist plus time machine backup samt den extra Ordner.
-
Super danke. Eine Frage noch. In der Anleitung steht xxxxxxxxxxx das soll ich bestimmt nicht so übernehmen oder ?
-
Kann den Link nicht öffnen ...
Als in den RAM habe ich nichts verändert. Wollte eh die sr und so weiter noch ändern. Wie mache ich das am besten ? -
Nein, das ist ein sauberes OS. Habe bis jetzt nichts installiert.
2 Probleme sind mir bis jetzt aufgefallen.
1. audio grau hinterlegt ( das Icon )
2. kann mich nicht bei AppStore anmelden mit meiner id -
Abend,
Es wurde mit time machine gemacht. Werd dann mal gucken.
Unter audio fehlen mir paar Einträge. Unter Ausgabe findet er nur mein Monitor obwohl da mehr stehen müsste. Das Icon oben neben der Uhr ist auch grau hinterlegt.
Kann auch nicht die lautstarke verändern. Weder mit der Maus noch an der Tastatur.Der AppStore geht irgendwie auch nicht. Sagt das ich mich an den kundensupport melden soll !!!