Beiträge von iHazZar

    Also ich habe in einem Forum mal gelesen das man einfach von der iBoot Ivy Bridge Bootet. Dann im Bootloader die DVD raustut und die Installation DVD (in dem fall SL) reintut und F5 drückt.


    Und wie funktioniert das mit dem DSDT patch?


    Ich hatte schonmal einen ML Stick aber den hat mir ein Freund gemacht, der hat auch Funktioniert, dann aber habe ich die MAC festplatte gelöscht und wollte es nochmal drauftuen weil ich das was versaut habe, und seitdem kommt der Boot0error


    MfG



    Tom

    Danke ich werds versuchen. Mountain Lion 10.8.3 , hatte ich schonmal drauf aber die Auflösung war nicht einstellbar bzw. die Graka wurde nicht erkannt. Obwohl ja seit dem 10.8.3 Update die 7xxx Serie unterstützt wird. Da ich aber eher der Anfänger bin, und so gut wie keine Ahnung habe, wie was funktioniert, versuch ich einfach solange bis es klappt. Da ich aber gerade merke das Snow Leopard schon zweimal nicht meine Grafikkarte erkennt bin ich jetzt aufgeschmissen :0. Warum aber beim Bootloader meine DVD nicht erkannt wird verstehe ich nicht.
    Mountain Lion.app habe ich auch aus dem Mac Appstore gekauft, aber was muss ich dann da machen?


    MfG


    iHazZar

    Also ich habe mit einem echten MacBook, den Chameleon auf den USB Stick Installiert.Der Stick ist wie folgt Formatiert: (Mac OS Extended (Journaled) und MBR) Ja und mit iBoot Ivy Bridge habe ich das auch versucht aber da bekomme ich einen boot0:error. AHCI ist Standartmäßig eingestellt.


    MfG



    iHazZar

    Hallo,




    Mein Problem ist folgendes, wenn ich versuche meinen Bootloader zu
    starten klappt das einwandfrei, aber es zeigt mir nicht meine DVD (von der ich die Installation Starten könnte), an nur
    die Festplatten.




    MfG






    iHazZar

    Hallo,


    wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hoffe ich das ich hier richtig bin.


    Mein Problem ist folgendes, wenn ich versuche meinen Bootloader zu starten klappt das einwandfrei, aber es zeigt mir nicht meine DVD an nur die Festplatten.


    MfG



    iHazZar