Habe die SSD ausgebaut, bringt leider kein positives resultat....
Beiträge von GentleForge
-
-
@backdash: Habe ich ja Und wenn vorher keine Devices angezeigt werden, kann er sie auch nicht checken.
@Trainer: Ja wie gesagt habe echt alle Ports probiert, Hauptsächlich die 2.0 Ports. Okay, dann baue ich die SSD mal aus. Melde mich wieder.
Weil Ubuntu Live, bootet auch nicht -
Mit meinem Satz wollte ich vermitteln, dass SystemInfo mir keinerlei Informationen ausgibt.
Oder anders erklärt.
SystemInfo startet und da wo alle Devices stehen sollten, ist nichts. Es wird kein Device angezeigt. -
Ich bekomme leider von SystemInfo nichts raus. Liegt es daran da Win8 auf dem Notebook installiert ist? Soll ich Win7 draufhauen?
Signatur habe ich auch aktualisiert. Und die Parameter funktionieren nicht. -
Ich habe leider keiner dieser Einstellmöglichkeiten. Aber da das Notebook nagelneu ist, vermute ich, dass es von Haus aus so sein sollte, oder?
-
Hallo zusammen,
ich versuche momentan auf einem Notebook Hackintosh zu installieren. Das Problem ist aber, dass es beim laden von
"com.apple.AppleFSCompressionTypeZlib load succeeded" hängt.Danach kommt nichts mehr ausser dauerhaft "Still waiting for root device".
Habe alle USB Ports probiert, ohne Erfolg.Ich verwende folgendes Notebook: http://www.sony.de/product/vaio-t-serie/svt1511m1e
USB Installations-Stick mit myHack erstellt und das wars.
Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte
-
Vielen Dank! Ich habe aber noch eine frage, wollte deswegen kein neuen Thread anfangen.
Mein Rechner stürzt ab und zu ab... Bzw. er bleibt hängen und dann geht nichts mehr. Ich vermute stark das es was mit dem Mikrofon Eingang zu tun hat.
Denn das passiert nur, wenn ich in Teamspeak Online bin. Dann hängt sich mein Rechner auf und es geht nichts mehr...
Oder die Kombination Outlook und Teamspeak, dann läuft das kurzzeitig und danach hängt es.Ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.
Ich bin grade auf der Arbeit deswegen kann ich euch keine Logs zeigen oder so. Wenn welche Notwendig sind, dann sagt mir bitte bescheid, und wo ich diese finde (Unter Dienstprogramme -> Konsole, kann das sein?)Gruß
Dennis -
Habe die Signatur geändert! Werde mir später dann eine externe Soundkarte kaufen.
-
Okay dann danke ich euch dafür und werde mir wohl oder übel eine Soundkarte kaufen müssen.
Meine Signatur habe ich hinzugefügt. Entschuldigung dafür.
-
Hm, also mein Sound realisiere ich über das AppleHDA, das war eine extra Kext für meine Soundkarte.
Ich wollte es ohne weiteren Kosten eigentlich realisieren.Was für ein Injector bräuchte ich dafür? Oder was soll ich nun am besten machen?
-
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage an euch. Und zwar, wie ist es möglich zwei Audiogeräte zu benutzen?
Ich benutze hinten am Mainboard meine Lautsprecher, und vorne habe meine Kopfhörer angeschlossen.
Beides Ausgänge funktionieren perfekt, blos sobald ich meine Kopfhörer einstecke, dann leitet er alles darüber durch. Und das nervt...Bei Windof hats bestens geklappt. Gibts für OSX auch eine Lösung?