Beiträge von NO-PC

    Dann werde ich morgen losgehen und mal den Rechner Zusammenstellen. Snow Leopard hab ich mir auch gerade bestellt mal sehen wie lange ich brauche das ding zum laufen zu bekommen.... Danke noch mal ich wede euch auf den laufendem halten!!!!! :D


    :closed: by Admin

    das ich ein Desktop habe der wen ich die maus bewege zb. nach links das der zeiger dann auf dem zweitem Monitor auftaucht..... also eine erweiterung...
    ich habe meinen monitor jetzt an DVI angeschlossen da ja VGA nicht unterstützt wird.... muß ich dann den zweiten monitor an HDMI anschiessen?
    oder ist das einstellungsache?

    Gibt es die Möglichkeit einen
    Erweiterten Desktop mit einem zweiten Monitor zu machen??? VGA geht
    ja nicht richtig. Macht es sin eine Grafikrate zu holen und das dann
    zu konfigurieren?
    Hat jemand erfahrung damit??
    Danke schon mal :danke:

    Hallo ich hab nun mein Snow Leopard instaliert und es läuft schon mal hab es auch mal upgedatet auf 10.6.8 ging auch ... aber jetzt hab ich volgendes problem:
    da die on bord netzwerkkarte nicht erkannt wird bin ich mir am überlegen ob es sin macht eine PCI karte zu holen was denkt ihr? Gibt es da erfahrungswerte welche karte ich da nehmen soll oder auf was ich achten sol? möchte ja dann auch auf ML gehen aber erst bauch ich ein zugang!!!


    Danke schon mal :bitte:

    Ich habe AHCI eingestellt und Monitor auf IGFX ; Bootreihenvolge vestgelegt... aber ich hab es nun mit dem iBoot Ivy Bridge versucht und es scheint zu gehen....

    Danke erst mal für die antworten ja im bios hab ich alles eingestelt.... hier nun das bild bevor der schirm schwarz wird.. wie lange bleibt der bildschirm Grau bevor etwas geschiet? er arbeit kurz mit dem laufwerk dann aber nicht mehr.
    ich glaub das lag am boot loader hab jetzt iBoot Ivy Bridge und jetzt geht es weiter danke

    Hallo ich installiere gerade mein
    System von der Original Snow Leopard DVD . Ich verwende als Bootlader
    Iboot . BIOS Einstellungen hab ich auch schon gemacht . Aber jetzt
    das Problem: ich boote mit iboot und wenn ich dann die CD wechsle und
    installieren möchte kommt ein graues Bild mit dem Apfel was mach ich
    nun?


    Danke in voraus
    ?(

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe nun die DVD Snow Leopard
    erhalten. Und diese möchte ich nun installieren . Gibt es eine
    bestimmte Datei die ich auf einen USB Stick zum booten und zum
    installieren benötige? Oder kann ich die DVD zum installieren
    nehmen? Hab nur immer die Möglichkeit über ein USB Stick gelesen.
    Danke Euch 8o