Dann werde ich morgen losgehen und mal den Rechner Zusammenstellen. Snow Leopard hab ich mir auch gerade bestellt mal sehen wie lange ich brauche das ding zum laufen zu bekommen.... Danke noch mal ich wede euch auf den laufendem halten!!!!!
by Admin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann werde ich morgen losgehen und mal den Rechner Zusammenstellen. Snow Leopard hab ich mir auch gerade bestellt mal sehen wie lange ich brauche das ding zum laufen zu bekommen.... Danke noch mal ich wede euch auf den laufendem halten!!!!!
by Admin
das ich ein Desktop habe der wen ich die maus bewege zb. nach links das der zeiger dann auf dem zweitem Monitor auftaucht..... also eine erweiterung...
ich habe meinen monitor jetzt an DVI angeschlossen da ja VGA nicht unterstützt wird.... muß ich dann den zweiten monitor an HDMI anschiessen?
oder ist das einstellungsache?
Gibt es die Möglichkeit einen
Erweiterten Desktop mit einem zweiten Monitor zu machen??? VGA geht
ja nicht richtig. Macht es sin eine Grafikrate zu holen und das dann
zu konfigurieren?
Hat jemand erfahrung damit??
Danke schon mal
danke mit dem aktuellem multibeast hat es geklappt...
Hallo erstmal...
mein ML läuft nun aber mein USB 3 Anschluss nicht an was kann das liegen hab den Kext installiert aber er geht auch dann nicht...
was kann das sein???
Danke für die schnelle Antwort jetzt läuft es
Es lag daran das ich den Monitor an VGA angeschlossen habe jetzt ist er an DVI und es geht!!!
nach dem ersten Bootvorgang hab ich mit -x gebootet und dann die einstellungen in Multibeast vorgenommen und siehe da es läuft....
:ziehharmonika: Ich hab ein Hackintosh lalalala
http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=8294&
Link zu den einstellungen
Hallo auch von mir!!!
Ich habe nun das selbe Problem wie Cowboy.
ML startet nur mit-x und wenn ich multibeast wie in den anleitungen einstelle dann bleibt ML beim hochfahren hängen.... was kann ich nun machen?
Ja das hab ich versucht aber auch da hab ich die karte nicht gefunden.... heute werde ich mal ML drauf machen mal sehen ob es dann geht
Vielen Dank
Hier nun die Systeminfo. wie ich sehe ist kein richtiger treiber instaliert... kann ich versuchen eine pci karte zu kaufen mit intel chip satz?
Hab nun eine PCI Karte eingebaut... wenn ich systeminfo aufrufe wirs sie auch angezeigt und auch den richtigen treiber kann sie aber nicht verwenden. Was muß ich machen das ich sie in das system einbinden kann?
Ja ich hab den Atheros Kext versucht geht aber nicht .
Hallo ich hab nun mein Snow Leopard instaliert und es läuft schon mal hab es auch mal upgedatet auf 10.6.8 ging auch ... aber jetzt hab ich volgendes problem:
da die on bord netzwerkkarte nicht erkannt wird bin ich mir am überlegen ob es sin macht eine PCI karte zu holen was denkt ihr? Gibt es da erfahrungswerte welche karte ich da nehmen soll oder auf was ich achten sol? möchte ja dann auch auf ML gehen aber erst bauch ich ein zugang!!!
Danke schon mal
Also solte ich updaten ? oder weiß jemand wo ich den Multibeast 5.1.2 herbekomme bei Tony.... gibt es ihn nicht mehr . der 5.1.3 ist anders!!!
Hallo ihr lieben,
die installation ist zu ende und Snow Leopard läuft erst mal....
Aber das netzwerk geht nicht kann da mir einer helfen ??
Ich habe AHCI eingestellt und Monitor auf IGFX ; Bootreihenvolge vestgelegt... aber ich hab es nun mit dem iBoot Ivy Bridge versucht und es scheint zu gehen....
Danke erst mal für die antworten ja im bios hab ich alles eingestelt.... hier nun das bild bevor der schirm schwarz wird.. wie lange bleibt der bildschirm Grau bevor etwas geschiet? er arbeit kurz mit dem laufwerk dann aber nicht mehr.
ich glaub das lag am boot loader hab jetzt iBoot Ivy Bridge und jetzt geht es weiter danke
Hallo ich installiere gerade mein
System von der Original Snow Leopard DVD . Ich verwende als Bootlader
Iboot . BIOS Einstellungen hab ich auch schon gemacht . Aber jetzt
das Problem: ich boote mit iboot und wenn ich dann die CD wechsle und
installieren möchte kommt ein graues Bild mit dem Apfel was mach ich
nun?
Danke in voraus
ok jetzt hab ich es verstanden.... als PC uhser nicht so einfach
ihr seit echt gut so muss ein Forum sein!!! :ziehharmonika:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun die DVD Snow Leopard
erhalten. Und diese möchte ich nun installieren . Gibt es eine
bestimmte Datei die ich auf einen USB Stick zum booten und zum
installieren benötige? Oder kann ich die DVD zum installieren
nehmen? Hab nur immer die Möglichkeit über ein USB Stick gelesen.
Danke Euch
für die schnelle antwort also hab ich alles was ich brauch? Grafik läuft on bord und festplatte und gehäuse hab ich auch dann kann es bald losgehen!!!
Hab mir nun das Gigabyte Z77-DS3H + i5 3570k bestellt, brauch ich da noch eine Grafik karte oder läuft das auch on bord??? hab gesucht aber nichts gefunden :goodmorning: