Hat geklappt!
Danke für die Hilfe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat geklappt!
Danke für die Hilfe.
Also hab jetzt Fake smc, Chimera Bootloader 2.0, Graphicsenabler=no installiert und komm jetzt wenigstens schonmal zum ladebildschirm, nur das sich da nichts tut außer dem kreis
Wenn ich vom Stick Boote ist das genauso
Hab das jetzt gemacht, ist aber noch wie vorher
Also hab jetzt Fake smc, Chimera Bootloader 2.0, Graphicsenabler=no installiert und komm jetzt wenigstens schonmal zum ladebildschirm, nur das sich da nichts tut außer dem kreis
Hab jetzt mit dem Stick Osx im safemode, soll ich denn Bootloader mal neu installieren?
bei -f -v -x kommt das gleiche
probiers gerade mit macdrive
Edit:
hab jetzt aus Plugins alles gelöscht, waren so 4 Dateien, hat aber nichts gebracht
sollte ich fakesmc vllt ganz löschen?
Hey, habe gerade die Fakesmc und Fakesmc Plugins installiert in Osx über multibeast, hab dann neugestartet und jetzt bootet Osx nicht mehr. Hab dann ein Tutorial gefunden wie man das beheben kann, also den Unibeast Stick nochmal Booten, eine kleine Partition anlegen und darauf Osx installieren, dann wenn er die neue Osx Installation gestartet hat dort multibeast settings installieren, Neustarten, und dann nochmal in multibeast Fakesmc und Fakesmc Plugins auf das Haupt Os von Osx installieren.
Allerdings konnte ich nach der extra Installation nicht mal das Booten.
Gibt's da eine Möglichkeit das vielleicht in Windows zu retten oder im bootmanager?
Danke im voraus!
Ps: das Bild kommt wenn ich Osx mit -v starte, wenn ich nichts eingebe ist es einfach nur schwarz
Hallo
Habe jetzt auf dem hacki 2 verschiedene Benutzer angelegt, einen für ein iPhone und einen für ein iPad, weil ich zwei verschiedene Apple IDs auf den Geräten habe.
Jetzt werden die iphone Notizen etc über iCloud auf dem iPhone Benutzer sichtbar und die iPad Daten auf dem iPad Benutzer.
Jetzt möchte ich aber nur eine einzige iPhoto Library besitzen, heißt wenn ich beim iPhone Account etwas importiere, dass das dann in die gleiche Library geht wie auch der Import von Fotos vom iPad Benutzer.
Und auch auch nur einen Dokumente Ordner usw.
Wollte halt nur das die Notizen, Erinnerungen, Kontakte etc getrennt sind
Oder gibts da ne bessere Möglichkeit? Hab jetzt nicht gesehen das man zwei iCloud Benutzer auf einem Benutzer aktivieren kann
Edit:
Hab jetzt beide Accounts zusammengelegt, allerdings Habe ich jetzt primären und sekundären Account, das ist ja bei Notizen usw nicht schlimm aber bei Nachrichten habe ich nur den primären Account, kann ma da was ändern, dass man zwischen den Accounts wechseln kann?
... ich glaubs nicht, hab total vergessen das bios einzustellen....
danke, hat funktioniert
eben, hab ja auch eig die gleiche hardware in meinem hackintosh und da hat ich keine probleme, komm jetzt aber nicht ohne abgesicherten modus rein
Is ne hd2500
Hab gerade die gtx ausgebaut
Gebotet mit und ohne Graphicsenabler=no
Geht aber nicht
Zeigt bei -v das gleiche an
Soll ich die mal ausbauen und dann starten?
installiere mit der hardware aus meinem ersten post ganz oben
hab auch mit der onboard installiert und nach dem update die karte rein
graphicsenabler=no klappt nicht
mit usekernelcache etc. hier das bild
um zu starten benutze ich
-v -f -x32 BootGraphics=Yes GraphicsEnabler=No -x
ja gleiche meldung mit -v
hier nochmal ein komplettes bild
hat nicht funktioniert
Hey,
installiere gerade osx mountain lion auf einem hackintosh mit diesen specs:
Gigabyte H77N-Wifi Mainboard
Gigabyte Gtx 660
i5 3470
60 Gb SSD
8 GB 2x4 DDR3 1600MHz GSkill Ripjaws
Jetzt habe ich das Combo Update mit 10.8.3 installiert um die grafikkarte nutzen zu können und es funktioniert auch alles. Allerdings kann ich nicht den PC starten ohne den abgesicherten Modus zu nutzen. Habe in multibeast schon alles installiert was eigentlich nötig ist, also chimera bootloader, Graphicsenabler=No, TRIM für die ssd, treiber without dsdt etc.
Trotzdem kann ich den Pc nicht einfach direkt starten, denn wenn ich den einfach laden lasse kommt irgendwann nur das Apple Logo und der Kreis und da passiert nichts mehr.
Hoffe ihr könnt mir helfen, echt umständlich im den abgesicherten Modus zu starten.
hmm ist ja bisschen bescheuert, naja dann halt mit stecker ziehen
Hey,
hab gerade einen 2. Monitor an meinem hacki angeschlossen, merk jetzt aber, dass das gerade nicht so schön läuft wie bei Windows vorher. Da konnte man nämlich einfach den zweiten Bildschirm über eine Tastenkombination an und ausschalten.
Bei OsX hab ich das noch nicht hinbekommen, gibts da eine Möglichkeit?
Hey, weiß nicht genau ob das hier die richtige Kategorie ist, wenn nicht dann wechselt das bitte.
Auf jedenfall hatte ich mir das Bitfenix Prodigy zugelegt, an der Frontseite sind da 2 USB 3.0 Ports die laut Hersteller 2.0 kompatibel sind.
Das funktioniert auch unter Windows, ab bei Mac funktioniert nur USB 3.0. Gibt's da eine Möglichkeit da auch USB 2.0 Geräte zum laufen zu bekommen?
Oder wird das von OSX einfach nichts supported?