okay danke!
dann werd ichs so machen.
Beiträge von cloud626
-
-
Danke für die schnellen Antworten!
Also ich hab ja OSX 10.8.3 und da bootet mein Pc nicht mehr mit der internen, weiß jetzt auch nicht genau was das für eine ist.
Aber ansonsten benutz ich dann halt Air Parrot.Aber das ist jetzt nur das Air Mirroring oder?
Sachen über den PC mit iTunes zu streamen hat damit nichts zu tun oder?
-
Hey,
ich wollte mir möglicherweise ein Apple TV 3. Gen zulegen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob das auch mit Hackintosh alles kompatibel ist, also auch den Desktop vom Hackintosh auf den Fernseher zum streamen und so Sachen. -
Also meiner wird auch als MacPro 3.1 angezeigt,
welchen Mac sollte ich bei meinem den am besten nehmen? auch einen iMac?
und wie änder ich das dann genau? -
Hey,
hab vorhin Mountain Lion installiert, und bemerk jetzt erst wie laut der PC plötzlich im Leerlauf ist, hatte vorher auch Mountain Lion drauf aber da war er richtig ruhig.
Hab 3 Lüfter direkt am Netzteil, heißt die könnens ja eigentlich nicht sein.
Ansonsten hab ich halt mein Grafikkarte und mein Cpu Kühler, einer von denen oder vielleicht sogar beide haben irgendwelche Probleme mit der Lüftersteuerung
Kennt ihr irgendwelche Wege das wieder ruhig zu bekommen?MfG
-
ne, weil ich 2 hdds schon drin hab und das case mit grafikkarte nur platz für 2 hat, wenn dann müsst ich die irgendwie auf dem käfig befestigen und das sieht nicht nur bescheuert aus, das zerstört auch den airflow
außerdem gehts ja auch so, ohne sleep -
Hmm auf jedenfalls steht das da, aber würde das gehen mit dem freien Speicher löschen bei der Mac Partition?
-
Nene, schon die Mac Partition, wie kommst du jetzt da drauf?
-
Da ist ja eigentlich fast gar nichts drauf..
Und die externe muss auf Journaled formatiert sein oder?
Ansonsten installier ich's halt neu ist auch nicht so schlimm
Da passiert dann auch nichts mit der Windows Partition oder?Seh hier grad noch die Möglichkeit wenn ich in der Leiste links auf die Partition Klick und dann bei löschen das man freien Speicher löschen kann, da steht nicht benutzen Speicher überschreiben damit gelöschte Dateien nicht wiederhergestellt werden können
-
Hmm, das plus ist da grau hinterlegt, wenn ich mit der Maus über die Partition gehe steht da diese Partition kann nicht geändert werden
-
Okay, wollte gerade einen neue Partition machen, seh dann aber dass das irgendwie nicht geht.
Also auf Festplattendienstprogramm dann auf die Festplatte und dann bei Partition eigentlich unten auf das plus oder nicht? -
Okayy werd ich ma probieren. Schreib dann ob's geklappt hat.
-
Naja trotzdem Danke für die gute und schnelle Hilfe ;D
-
okayy, nachdem ich jetzt die grafikkarte raus, installation gestartet und dann ins festplattendienstprogramm gekommen bin und reparieren wollte kam nun diese meldung:
ich glaub das wars dann wohl... xD
-
hab beide os' auf einer hdd..
ist es egal welche grafikkarte man im installationsprogramm benutzt? hatte nämlich vorher immer mit der onboard installiert. -
da war ja nichts drauf auf der hdd, komischerweise sobald ich windows installiert hab komm ich nicht mehr rein
aber ich kann ja per windows auf die festplatte zugreifen, kann ich nicht so irgendwas vllt hinbekommen? -
Also was ich die ganze Zeit mache ist den Stick anzuschliessen, pc an, stick als bootmedium nehmen, unibeast auswählen, meldung bekommen
korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
Hab ich doch, aber dann passiert das hier
-
konnt ich leider nicht weil da die apple meldung kommt das ich neu starten soll
-
meinst ich solls einfach ma laufen lassen? habs glaub ich so 3 min oder so gelassen