Beiträge von thokis

    Naja das es einfachso läuft bezweifle ich mal stark. Wie gesagt man braucht einen anderen Kernel bzw. könnte das auch irgendwie mit nem FakeCPUID Zeugs hinkriegen, aber so wie du das beschreibst ist das unmöglich. Zumal auch deine GTX 770 nicht laufen kann unter 10.6.8. Da wäre der VESA Mode das höchste aller Dinge und das ist zum arbeiten unbrauchbar.


    Wäre gut wenn du mal als Beweis Screenshots zeigst. Weil dann würd ich echt nen Ziegelstein kacken.

    Hy Liebes Forum,


    Ich wollte hier mal nachfragen ob es irgendwelche Konsequenzen gibt wenn mein NVRAM in der neusten Version meines BIOS nicht beschreibbar ist. Denn nur in dieser kireg ich den 1080p Boot in Windows 8.1 und OS X 10.9.1 hin. Hört sich ein bisschen bescheuert an aber ich lege drauf wert das es auch beim booten schön aussieht :D Soweit ich es vertanden habe bin ich damit an das MacPro 3,1 SMBios gebunden. Gibts vielleicht noch probleme dies bezüglich ? Das einzige problem bei mir ist ist das ich ab und an nach dem Sleep kein Bild mehr bekomme.


    Mainboard : Gigabyte z77n Wifi
    CPU : Intel i5-3570k
    Graka : ASUS Nvidia GTX 660-Ti