Im Wiki wird auf diese Anleitung verlinkt.
Beiträge von -martin-
-
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Nein, FakeSMC Plugins waren nicht installiert. Nur "FakeSMC".
Wie gesagt, es war ganz genau, wie in den Hardcopies oben eingestellt. Inzwischen habe ich mir die Installation durch rumspielen mit dem Multibeast zerschossen und habe nochmal von vorne begonnen (neu partitioniert und alles neu installiert).
Wenn ich jetzt das Multibeast mit der Option "GraphicsEnabler=No" installieren möchte, kommt die Meldung: "Die Installation ist fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller der Software"
Da die aktuelle Multibeast-Version leicht von der des Thread-Erstellers abweicht, habe ich doch noch ein paar Fragen:
MB 5.3.0 bietet ein paar Optionen mehr an, z.B.
- TRIM Enabler: 10.8.3 TRIM Patch
Muss das in meinem Fall verwendet werden (ich installiere ja direkt die ML 10.8.3)?- Bootloaders: Chimera v2.0.1 c2109 (zusätzlich zu Chimera ... 1394)
Soll ich die neuere Version verwenden? (habe schon beide versucht, ohne Erfolg. Aber welche wäre die Richtige?)Bei den SSDT Options kommem nur Optionen mit Sandybridge. Ist der i7 3770K nicht ein IvyBridge Prozessor? Was ist hier zu tun?
Danke nochmal für Eure Hilfe!
Martin
-
Hallo zusammen,
ich habe fast die gleiche Hardware und bin exakt nach der o.g. Anleitung vorgegangen. Ein paar kleine Unterschiede gibt es allerdings:
- Ich starte von Null direkt mit OS X 10.8.3 (nicht mit 10.8.2).
- GTX660 statt GTX670
- Multibeast 5.3 statt 5.2.1Mit Unibeast (ML 1.7.0) ist alles problemlos durchgelaufen. Nach der Multibeast-Installation (genau nach Anleitung) bleibt der Rechner jedoch beim Bootvorgang hängen. Im -x-Modus fährt er hoch. Im Verbose-Modus bleibt er an dieser Stelle hängen:
Hier noch mal die genaue Hardware:
Gigabyte Z77X-UD5H BIOS Version F14
Intel Core i7 3770K
Sandisk Extreme 240GB SSD
Corsair Vengeance 32GB DDR3
Corsair TX750M Netzteil
Gigabyte GeForce GTX660
Monitor per DVI angeschlossenIch habe auch schon mehrfach ganz von vorne angefangen. Mal mit und mal ohne eingebaute Grafikkarte (das System lief jedes Mal nur mit -x hoch).
Kann mir jemand helfen?
Ganz herzlichen Dank schon mal und viele Grüße!
Martin