Okay, werde ich versuchen, zugreifen kann ich auch mit Linux bzw Windows (mit speziellen Treibern) Nur find ich da weder User noch Desktop oder Schreibtisch
Beiträge von destroyer4000
-
-
mit -x fährt das System ebenfalls nicht hoch, die Dateien liegen auf dem Desktop und in Dokumente
-
So hab jetzt Signatur mit Hardware angefügt. Ich denke, dass es fast schon wertlos ist, das Betriebssystem wieder zum Laufen zu bringen. Aber kann ich irgendwie auf die Benutzerdaten von außen (Windows, Linux) zugreifen, bzw. wo finde ich Desktop, Dokumente usw ?
-
Hallo,
Seitdem ich das Paragon EXTFS installiert habe, um auf Ext PLatten zuzugreifen, bzw. Partitionen zu erstellen, startet das System nicht mehr, das Apple Symbol kommt, jedoch kommt das Ladesymbol (Ladekres Symbol) nicht. im -v oder -s Modus bleibt er beim Laden der Kexts stehen.
Vor einiger Zeit hatte ich auch Macfuse installiert und noch irgend so ein NTFS Programm, mit dem es möglich war NTFS Platten zu beschreieben. Auch hier machte das Startetn des Systems seither MANCHMAL Schwierigkeiten. Ebenfalls hab ich unter Windows die HFS PLatte vor einiger Zeit sichtbar und lesbar gemacht.PS: Das System musste nach der Installation von Paragon EXTFS neu gestartet werden, danach ging jedoch das System noch.
Wichtig ist mir, dass die Daten die auf dem Sektop liegen und im Benutzer Ordner sind irgendwie abgesichert werden können, jedoch find ich den Ordner unter Windows bzw Linux nicht.
Ich bitte um Hilfe, zumindest bei der Datensicherung
Vielen Dank im Voraus!!