Nutze es ebenfalls weiterhin, keine Probleme.
Beiträge von nathanmd
-
-
Moin,
Updatet auf 10.9.1 führte noch zu Kernepanik, nun von 10.9 direkt auf 10.9.2 ohne Probleme. Das Ganze mit einem Unibeast/Multibeast Unterbau.Gruß
nmd -
Dann scheint ja alles iO zu sein, hab mich auch schwer gewundert da ich das gleiche Board unter ML damals eingerichtet hatte und es lief nach der üblichen Fummelei im Bootbereich, alles OoB mittels Unibeast und Multibeast.
-
Moin Runna-Zabel,
hab erst letzte Woche auch die GTX650 TI verbaut nachdem zuvor nur die interne HD4000 bei mir lief und das gleiche Bild (1) gehabt. In der Euphorie baute ich die Karte sofort ein, ohne vorher via Multibeast die Treiber zu installieren, GraphicsEnabler No zu aktivieren, die Kexe und Startvolumen mittels Kextwizard zu bereinigen und im Bios die interne Karte zu deaktivieren. Musste also erst die Karte wieder ausbauen und all diese Schritte vollziehen, seitdem läuft die Karte wunderbar!
hoffe konnte helfen. -
Guten Morgen Comunity,
ich lese nun schon seit mehreren Monaten in diesem Forum und möchte mich kurz für die vielen hilfreichen Informationen bedanken die ich gewonnen habe. Nur durch diese war es mir möglich meinen ersten Hackintosh zusammen zu stellen.Folgende Hardware habe ich verwand:
Gehäuse: Aerocool QX 2000
Netzteil: Bequite 430w
CPU: i5 3570k
MB: GA Z77m d3h
Ram: 8 GB Corsair 1600mhz
HDD: 1 TB Seagate Baracuda Sata III
Wlan Karte: Tp-Link Tl- wdn4800
OS: Mountain LionNach der Installation via Unibeast musste ich zunächst im abgesicherten Modus starten um via Multibeast und Chimera die Treiber der Grafik und Soundkarte (Vodoo) zu installieren. Alles andere funktionierte ohne zusätzliche Installationen. Um letztlich den Unibeast-Stick abziehen zu können, folgte noch im Installationsvorgang das Terminal eine kleine Korrektur.
Alles in allem weit weniger Aufwendig als Ende der 90er WinXp mit den passenden Treibern zu füttern
Das einzige was bisher scheinbar noch nicht ganz so rund läuft ist die intel hd 4000. sobald sie grafisch etwas gefordert wird passiert es schon mal das ich bunte Artefakte in den Anwendungen/Spielen bekomme. Habe im Forum aber auch dazu schon den einen oder anderen Threat gesehen und werd mir diese mal zu Gemüte führen. Falls sich jmd dennoch berufen fühl mir hier einen Hinweis zu geben, bin ich aber natürlich um so dankbarermfg
nathan