Beiträge von ph0en1xs

    Hab früher puristisch nur mit TTs aufgelegt. Später zu Timecode und Traktor gewechselt.

    Jetzt nur noch digital.

    Man ist nicht mehr stur an die 6-8 minuten Rille der Platte genagelt.

    Finde die Möglichkeiten mit Loops, oneshots, filtern usw zu arbeiten grandios.


    Das Beatmaching hilft ja eher sich auf den Mix und das kreative arbeiten damit zu konzentrieren.

    Traktor 4 Decks + Ableton für die Filtersektion... ein Traum.

    Ist aber nur meine Meinung.


    AIO DJ Controller würde ich aber nicht nutzen. Eher nach Bedürfnissen modular aufbauen.


    Zur mp3 Thematik.. Gibt ja wav, flac usw da seh ich keinen Nachteil darin.

    Hab einige Zeit jetzt im Spiel verbracht.

    Finde es ist großartig. Leider habe ich mir selbst eine Pause verordnet, da ich zwei/drei Questbugs habe. Die wären jetzt nicht essentiel (Taxi Mission), aber nehmen wohl schon Einfluss auf das Spielende. Bis die behoben sind, warte ich ab.

    Für mich trotz der Bugs, eines der besten Spiele der letzten Zeit.

    Story hat mich gut abgeholt. Das entdecken macht Spass. Missionsdesign auch top.

    Da der Vergleich hier aufkam, meiner Meinung nach um Welten besser als WD:L.

    Freue mich schon, weiter zu spielen wenn die nervigen Bugs weggepatcht sind.

    Ich könnte mich täuschen. aber es gab glaube mal ein Programm zum installieren des Base Systems ohne löschen der User Daten.


    Glaube war das hier

    http://www.3u.com


    unter flash&jailbreak gibts ne Möglichkeit ohne jb einfach die Letzte verfügbare IPSW zu flashen und die eigenen Daten intakt zu lassen.


    Versuch macht kluch.


    Mods:keine Ahnung ob der Link hier rein darf oder nicht. Falls nein, bitte löschen.

    Ich heute 1 1/2 std für den Heimweg gebraucht habe, der sonst 25 min dauern würde, weil die BVG meint es ist ok Ringbahn + Kottbusser -> Warschauer Straße mit Ersatzverkehr zu bedienen und sogar der 194 ersatzlos ausfällt. Also es regulär null Möglichkeiten gibt von meinem heutigen Arbeitsplatz zum OstX zu kommen.

    Ist schon krass wenn man nach einer anstrengenden Schicht, sich sowas noch antun muss. Und das Ganze geht bis Samstag weiter.

    Wie Du vielleicht im Thread von Sascha_77 gelesen hast, hat das mir bei meinem GA-Z87M-D3H herzlich wenig geholfen, weil ich mangels Bild nicht das Restore B-Chip -> M-Chip anstoßen konnte (auch nicht mit Tastenbefehlen beim Einschalten etc.) und gröbere Maßnahmen ergreifen musste. Und das gleiche Problem hatte er auch, was bei seinem Dualbios am Ende "gegrillte Chips" ergab.

    Ich habe deinen Thread auf Hardwareluxx gelesen :D (inklusive Ratschlag, dass dein Board erledigt ist).

    Bei mir war die Bildausgabe noch vorhanden. Ausserdem habe ich auch einen Hardwareschalter um zwischen den Biosen zu switchen. Hattest du ja leider nicht.

    Wenn ich nichts gemacht habe, lief der boot bis in Clover und dann ins System einwandfrei durch. Wollte ich aber das BIOS mit del aufrufen, passierte gar nix mehr.

    Wollte nur drauf hinweisen, dass ich jetzt ein ähnliches Problem hatte. Vielleicht geht das "sterben" wirklich los.

    Fehler: "Detect and install all currently connected IDE Drives"


    Deine Annahme dürfte nicht so abwegig sein.

    Ja, den Code hatte ich schon entschlüsselt. Deshalb vermute ich ja die drives. Das mit ide ist mir neu. Im Handbuch wird nur von der Initialisierung der Festplatten gesprochen. Anschlüsse für ide hat das Board gar nicht... Sonst wären 10 Platten angeschlossen [floet]

    Hmm, DJ Pro gibts doch aber auch für Windoze.

    Würde zwar eher zu Traktor raten, welches auch definitiv auf Win und OSX rennt aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben und liebgewonnene Workflows.

    Für die 1080 Ti(!) bekommst du aber genug Geld auf dem Markt um auf AMD umzusteigen ohne viel Leistung unter Win zu verlieren und unter OSX zukunftsicher zu sein.


    Für erste Gehversuche unter OSX stimme ich al6042 aber vollkommen zu. Da reicht die interne GPU.

    Im Moment gibt es Tomb Raider und Lara Croft and the Temple of Osiris kostenlos bis zum 23. März über den Steam Shop.

    Einfach über Steam einloggen und das/die Spiel/e zur Bibliothek hinzufügen. Diese bleiben auch nach dem 23. März in Eurer Spielebibliothek.

    (Bei steam steht, das Angebot sei begrenzt solange der Vorrat reicht...weiß nicht wie ernst das bei digitalen Gütern zu nehmen ist :D )


    Links:

    mydealz


    SteamStore TombRaider


    SteamStore Temple of Osiris



    TP_Fall_30_3.jpg?t=1584650700

    Vielleicht möchte ja der eine oder andere sich die "freie" Zeit vertreiben und mal reinschnuppern.

    OSX Specs:MINIMUM:

    • OS:macOS 10.14
    • Processor:1.1 GHZ Intel Core M or greater
    • Memory:4GB
    • Graphics:512Mb Nvidia 640M, 2GB AMD M290, 1.5GB Intel HD 4000 or greater
    • Hard Drive:14GB



    THE GAME IS OFFICIALLY SUPPORTED ON THE FOLLOWING MACS. TO CHECK YOUR MAC MODEL AND WHEN IT WAS RELEASED, SELECT ABOUT THIS MAC FROM THE APPLE MENU ON YOUR MENU BAR.



    • * All 13” MacBook Pros released since Mid 2012
    • * All 12” MacBooks released since Early 2016
    • * All 15” MacBook Pros released since Mid 2012
    • * All Mac minis released since Late 2012
    • * All 21.5” iMacs released since Late 2012
    • * All 27” iMacs released since Late 2012
    • * All 27" iMac Pros released since Late 2017
    • * All Mac Pros released since Late 2013

    ———

    THE FOLLOWING MACS ARE CAPABLE OF RUNNING THE GAME BUT DO NOT CONSISTENTLY MEET THE STANDARDS REQUIRED FOR OFFICIAL SUPPORT.



    • * All 12” MacBooks released since Early 2015

    ———

    Please note for your computer to meet the minimum requirements it must match or better all elements of the listed spec. For more detailed specifications check the Feral website.



    NOTE: ONLINE MULTIPLAYER IS NOT AVAILABLE ON macOS



    PRE 10.14 USERS: Players using a version of OS X before 10.14 can access a compatible version of the game via the Beta tab in the game’s properties window. Select the ‘mac_1.0_32bit_only' branch for a version that is compatible with 10.9.1 up to 10.13.6.






    Beschreibung