Lustigerweise gerade Lana del Rey obwohl ich Ihre Musik sonst gar nicht mag.
Aber bin über ein Cover von Jessica Lange aus American Horror Story drüber gestolpert
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=AEXykmKWebQ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLustigerweise gerade Lana del Rey obwohl ich Ihre Musik sonst gar nicht mag.
Aber bin über ein Cover von Jessica Lange aus American Horror Story drüber gestolpert
Und welche Version nimmst du zum testen?
Aber der Satz zielt doch direkt auf Foren ab die sich mit dem Thema beschäftigen. Bald gibts Post
...
1. im Cinebench bekomme ich 24fps mit diesem Setup. mit dem Dell Vostro 200 (G33M02 Board) waren es 35FPS, woran kann es liegen das die Grafikkarte jetzt auf dem gleichen System mit einem besseren CPU weniger FPS bringt? An der Grafikkarte kann es nicht liegen, denn die ist die gleiche o.o oder liegt es vielleicht doch daran?
Ich hatte mit älteren Cinebench Versionen schlechtere Ergebnisse als mit neueren Verionen. Glaube CB11 auch so 24-25 fps und CB15 war sehr viel besser.
Das Protokoll wurde auf dem analogen Notebook mit stifteingabe durchgeführt ?
Ja, denn das fährt beim Update auf einen neuen Stift definitiv ohne KP hoch
ja huhu. Ich werde mit dabei sein.
Your war eine sehr nette kleine Runde. Bin auf jeden Fall für eine Wiederholung zu haben.
Na sehr cool. Wieviele sind wir den jetzt?
grt, anitae, Adnarel, Adem, ph0en1xs, YogiBear(?)
5-6 Mann..jemanden vergessen?
Meine Lösung für das Problem mit dem Netzwerkanschluß ...
Ich öffne die Netzwerkumgebung ( Netzwerk ).
Dann setze ich den Focus auf die Schnittstelle.
Nun deaktiviere ich diese Schnittstelle, diese Funktion ist unten unter dem Zahnrad Symbol ( +…
Hab das mal bei mir getestet, da mein Lan immer weg ist nach dem sleep.
Funktioniert bei mir nicht. Status wechselt zwar und steht auch wieder verbunden da, aber Safari sagt "Seite kann nicht geöffnet werden, da keine Verbindung zum Internet besteht.
Ist auch egal ob ich IP-Adresse fest zuweise oder vom Router auswürfeln lasse.
Schade hatte schon gedacht, das wäre die Lösung für mein Problem.
Bei mir wäre grundsätzlich Mittwoch und ab und an Freitag gut. Die anderen Wochentage bin ich bis 22.00 verhindert. Oder Wochenende
Kein richtiger Lösungsansatz aber vielleicht für einige interessant:
ZitatTunesKit is a very easy-to-use and powerful iTunes DRM media converter. It helps iTunes lovers easily bypass the Fairplay DRM protection from iTunes purchased and rented movies/TV shows, and converts iTunes encrypted M4V to MP4 format with fast speed and 100% preserved quality.
Da 64 Bit only wird es schwer mit nem schönen Wrapper vom Porting Team.
Aso ich dachte es ging nur um die installation. deshalb auch "nv_disable=1" statt "nvda_drv=0".
Ist jetzt OSX auf dem usb Stick installiert?
Bin verwirrt
nvda_drv=0 nv_disable=1 als bootargument verwenden
Anderes MacPro Model angeben (z.b.3,1) oder den appletymcedriver.kext löschen.
Hat mit dem MacPro4,1 und 5,1 als Systemdefinition zu tun.
Ich glaube der appletymcedriver.kext erwartet speziellen Ecc Ram der in den Modellen verbaut ist und verursacht so die KP.
ZitatAlles anzeigen
1.im Singleuser Mode starten Bootargument: -s
dann :
mount -uw /
rm -rf /System/Library/Extensions/AppleTyMCEDriver.kext
exit
Neustart und cache ignorieren
Also meine EC Installation ging nur mit -f -v cpus=1 nv_disable=1
Würde das noch anhängen bei deinem Board
npci=0x3000 darkwake=0
Kann das theoretisch damit zusammenhängen wie die Festplatte formatiert ist? Also ist das ne GUID formatierte Platte im Format OSX Extender Journaled oder ist sie Journaled Groß-/Kleinschreibung? Oder hat die sogar MBR Format wenns ein Hackbook ist?
Ahh, soll wohl mit dem speziellen Macbook 13" zusammenhängen.
http://www.macuser.de/threads/…nstalliert-werden.669605/
Und nimm vorsichtshalber mal die Seriennummer aus dem Screenshot