Beiträge von webby
-
-
Siehe: hackintosh-forum.de/index.php?page=UserBlogOverview&categoryID=28 #Suche
Leider betrift dies nicht mein Problem . Ich habe Ozmosis auf ein bestehendes System mit Mavericks und Windows 8.1 (extra FP) installiert. Es bleibt also leider beim Starten mit F12.
-
Schade!
Gibt es hierfür eine Lösung
nur an einer Möglichkeit, an meine bestehende Windows 8.1 Festplatte ohne F12 zu kommen, knabbere ich noch
die ich bei meiner bisher erfolglosen Forensuche übersehen haben könnte (Stchwort: Bootcamp)? -
Dank des Ozmosis Bios von "Trainer" (DANKE!) ist es ohne Probleme gelungen mein Hauptsystem prima ins Laufen zu bringen (nur an einer Möglichkeit, an meine bestehende Windows 8.1 Festplatte ohne F12 zu kommen, knabbere ich noch ).
Nun möchte ich meinen Laptop auch mit Ozmosis ausstatten. Leider bin ich nur ein fortgeschrittener Tastendrücker, so daß ich mir selbst kein entsprechendes Bios basteln kann. Ob mir da wohl jemand helfen kann? -
Leider verweigert mein freedos die Ausführung unter dos (..Windowsprogramm.)
Wie man am Datum erkennen kann, habe ich Wochen gebraucht, um das Notebook zum Hackbook zu machen. Jetzt habe ich es geschafft
Zwangsläufig habe ich dadurch HackMac-Kenntnisse erworben, die ich mit meinem MacPC nie brauchte! Dank der Tipps von Lexstar, das war der Kick, muss ich jetzt nur noch das Touchpad zum Laufen zu bekommen und den WiFI-Stick Edimax 7811Un fixieren. Also Dank dem Forum -
@ Apple2403
das verstehe ich nicht: Testback.exe ist doch kein DOS-Programm, oder checke ich da etwas nicht?Genaue Prozessordaten I3-3120M.
Ich habe mit Erfolg ja meinen Hackintosh hinbekommen ...., deshalb bin ich jetzt heftig frustriert.
Unibeast will nicht, mit myHack habe ich 10.9.1 auf die Festplatte bekommen (interessanterweise am
USB 3.0). Nun verweigern alle USB-Anschlüsse, 2 davon USB3.0, ein erneutes Installieren vom Stick.
Wenn ich mit dem "Stick-Chameleon" und mit -v -f GraphicsEnabler=No von der Festplatte boote,
bleibt der Vorgang wie oben geschildert, hängen. Die Bioseinstellungen sind genauso wie beim
Themenstarter.
Ich weiß wirkich nicht weiter -
Hallo, hast Du das Problem gelöst? Ich hänge an der gleichen Stelle mit "Stopp-"zeichen.
Ich habe das gleiche G580 nur mit i3.
Bin Dir dankbar für jeden Tipp
webbyP.S. Alle im Forum vorhandenen Anleitungen habe ich abgearbeitet, ohne Erfolg
-
Ein Wahnsinnsservice - danke
-
Au ja - ich freue mich schon!!!
-
Hallo,
jetzt will ich es mit diesem Bios auch wagen . In der Datenbank habe ein fertiges für das GA-H77-D3H (rev. 1.1) OHNE "S" gefunden. Es wird ja davor gewarnt ähnliche Bios zu verwenden. Trifft das hier auch zu.? Für Hinweise bin ich dankbar. -
Damit hat es auch nicht geklappt ... Aber kext-utility 2.5.6. hat alles gerichtet!!! Jetzt bin ich happy!
-
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit. wie ich diesen nervenden Zustand positiv verändern kann?
-
Leider tut sich nichts ..... Die Meldungen besagen, dass alles in Ordnung ist.
-
Ich komme leider erst jetzt dazu:
flow_drivert_kctl_disconnect (0): disconnecting group 1
ATHR: unknown locale: 21
considerRebuilbd0fPreflinkedKernel prebuild rebuild has expiredund dann ist ende.
-
Hallo,
nach dem das Update prima geklappt hat, kann nur noch mit -f gestartet werden (-v hilft nicht). In der Suchfunktion werde ich nicht fündig, obwohl ich meine, dass dies Problem schon einmal diskutiert wurde. Versuche mit Chameleon blieben bisher erfolglos. Für jeden Tipp bin ich dankbar -
Hallo,
vor einiger Zeit gab hier jemand einen Tipp, wie verhindert werden kann, dass Hackintosh auf alle erreichbaren Festplatten, auch Windows (Tuxera ist installiert) seine Verwaltungsdaten abspeichert. Trotz intensiver Nutzung der Suchfunktion kann ich diesen Beitrag nicht mehr auffinden. Hat wohl jemand einen Hinweis auf den Beitrag?
Vielen Dank! -
Nachdem alle Tipps nicht geholfen haben, habe ich mit einem "myHack-USB-Stick" eine Neuinstallation versucht. Und siehe da, alles wurde "repariert", alles funktioniert, I am happy .
(Thread kann geschlossen werden)
-
IGFX ist doch die interne Grafikkarte
Du musst PEG nehmen wenn du die vom PCI Express Slot willst
Leider will das Bios auch diese Option nicht speichern/akzeptieren . Trotz neuer Einstellungen nach Default. -
Hallo,
nachdem die DualBoot-Installation nach der Anleitung von Gandalf mit der internen Grafik prima geklappt hat, weigert sich das Bios die erforderlichen Änderungen für die Graka abzuspeichern (insbesondere die Grafikeinstellung IGFX) und anzuwenden. Seltsamerweise gibt es keine Probleme, wenn die Windowsplatten getrennt sind. Diese Einstellungen sind im Bios:SATA Mode Selection --> AHCI
XHCI-HANDOFF --> enabled
EHCI-HANDOFF --> enabled
Boot Option #1 --> P0
Grafik --> IGFXIch habe das neue Bios 8c geflasht - unverändert
Das Unverständlichste ist, dass es ab und zu (sehr selten) alles läuft. Wird dann erneut gestartet, komme ich nicht mehr einmal ins Bios. Dann muss ich wieder auf die interne Grafik umstecken und alles geht wieder von vorne los
Wenn ich dann ins Bios komme, geht Windows 8 immer, MacOSX streikt.
Seit ca. 8 Tagen habe ich alle erreichbaren Tipps aus den verschiedensten Foren ausprobiert - ohne Erfolg.
Habt ihr vielleicht Hinweise, ich wäre sehr dankbar dafür!
-
Bis auf den Chipsatz sind die gleich, also der einzige interessante unterschied ist die OC Möglichkeit OS X tauglich sind beide
Vielen Dank, dann kann es ja losgehen