Habs gestern mit der ati4870 ausporbiert, klappt wunderbar und ist sehr flüssig
Beiträge von Jaygiga
-
-
So n kumpel würde mir zum testen ne hd4870 ausleihen, ist diese Kompartibel?
-
Ja, schon klar, dann werd ichs so machen, weil die HD6990 mir echt zu schade zum verkaufen ist
Welche Graka könnt ihr für Videobearbeitung empfehlen. Benutzt wird After Effects, Premiere Pro, Cinema 4d und 3d Max. -
Ja, das ich dann die HD 6990 in windows benutzen kann und ne andre (zb gtx 560ti) in Hackintosh
-
Ah okay, habe gedacht das es Probleme mit den Mainboard geben könnte,da es ein Dell eigenes ist. Ich möchte die Grafikkarte wegen Hackintosh wechseln, ist es vll möglich 2 karten einzubauen, und eine in Hackintosh nutzen zu können und die andere in Windows?
-
-
Ist es möglich aus einer alienware Aurora einen hackintosh zu machen?
Die hardware ist:
-i7 2600
-alienware Mainboard
-8gb Ram ddr3
-hd6990 (wird gewechselt da nicht kompatibel) -
hm, ich werde mir das GA-Z77N-Wifi holen und einen i3 als htpc. Kann ich auf meiner Alienware Aurora R3 mit i7 2600 auch HAckintosh zum laufenbringen? Hab im moment ne hd6990 drin, die ist ja nicht kompartibel, welche könnt ihr mir da raten? sollte hauptsächlich für Videoschnitt sein
-
Hm, schade. Gibt es ein motherboard mit 2 PCI Anschlüssen das da reinpasst ?
-
Wollte es in ein BitFenix Prodigy bauent
-
Ah ok, also ist das sogar besser obwohl es billiger ist?
ich brauch 2 pci Express da ich dvb s2 karte reinbauen will (für ubuntu) und vll noch ne graka
-
hat das GIGABYTE GA-Z77-DS3H irgendwelche nachteile zum GA-Z77N-WiFi`? den ich suche ein Mainboard mit 2 PCi anschlüssen
-
will jetzt nen Hackintosh aufbauen, soll als Htpc benutzt werden, manchmal auch Photoshop. Habe mir bis jetzt gedacht:
- GA-Z77N-Wifi oder GA-B75N
- BitFenix Prodigy
- Core i3 3225 oder i5?
- später eventuell noch mittelklasse grafikkarte
- corsair ddr3 1333mhz cl9 8gbWelches Netzteil?
Festplatte hab ich noch da.
Sollte halt preiswert sein :b Habt ihr noch n paar verbesserungen?