Beiträge von Hitman006XP

Hi Leute,

ich selbst habe mir ja gerade einen Hackintosh gebaut, hatte aber schon zuvor iPhone, iPad und natürlich eine AppleID.
    Ich hatte mich mit meiner AppleID bei nem Freund angemeldet um mir das System für 17,99 im Appstore zu kaufen.
    Ist das System dann irgendwie mit meiner ID verknüpft? Oder kann man das System auch mit anderen Apple IDs problemlos nutzen wenn ich die Kiste mal verkaufen würde?

Wenn ich jetzt für Freunde nen Hacki bauen will, die bisher keine Appleprodukte hatten und daher auch keine AppleIDs, gibt es da einen Weg, dass ich über meine ID weitere ML Kopien kaufen kann, oder muss ich zwingend immer erst die AppleID des künftigen Nutzers haben um das Betriebssystem zu kaufen?

Ich würde ja einfach DVDs bestellen, aber das geht ja leider nicht. Im Appstore kann ich ML ja nur erneut runterladen, da ich es ja schon gekauft habe.

Hat da jemand Erfahrungen?

toemchen
    Wieso 3? Weil eine nicht genug ist xD PGR3 gab's nur auf der 360^^ Uncharted nur auf der PS3^^ und Mario nur auf der Wii U *G* Was kann ich dafür wenn die alle Ihre Eigenmarken haben :(
    Bald wird sicher die PS3 oder die 360 der PS4/720 weichen müssen*G*

Pikachu
    Das Pink ist nicht immer Pink^^ Die Farbe wechselt sich*g* Man kann an sonem Rad drehen und die Farbe einstellen, die Farbe wechseln lassen ohne Übergang oder mit sanften Übergang wechselnd überblenden^^ sind so LED Leisten von IKEA.

Hi Leute,

hier mal 2 Bilder meines bescheidenen Tempels :) mein Hacki & Gaming Rechner (siehe Signatur) orientiert sich eher nach dem Motto klein aber fein mit wenig Stromverbrauch^^

Rechts neben meinem Hacki ist noch ein 4TB NAS für das nötigste*G* im Rack befinden sich noch die Wii U, PS3 und Xbox 360, alles mit nem Gbit Switch + Wlan Router und TV Verbunden:) Filme schau ich direkt mit dem TV vom NAS.

Ach und vor dem Hacki der kleine Weiße Speaker ist meine Übergangslösung bis die Soundausgabe über HDMI der Grafikkarte läuft :(