Beiträge von supagopa

Hey Danke für die Info,

Nein die TV Karte brauch ich nicht. Wie finde ich herraus ob der Prozessor 64bit tauglich ist? Weil SL ist eigentlich kein Thema...

Edit: Achso, auf dem PC läuft aktuell Win7 mit 64 Bit ?! Ist das gleichbedeutend mit 64Bit OSX Kompatibilität?

Ja ich hab mal ein paar Youtube Videos geguckt in denen sie die Original Mountain Lion Installationsdatei mit Unibeast bearbeiten und damit auf einem Windows Rechner dann direkt Mountain Lion zu installieren

Ok danke schonmal, aber ich dachte eigentlich ich kann Mountain Lion direkt installieren? Habe auch einen Mac mit dem ich das Betriebssystem schon heruntergeladen habe?!

Habs mal mit recherche selbst versucht, bin aber leider kompletter Einsteiger und steig nicht ganz durch. Jetzt will ich hier einfach mal fragen ob ich aus diesem alten Pc einen Hackintosh basteln kann. Am liebsten wäre mir erstmal der Test in einer VirtualBox, oder ist das nicht ratsam?

Hier mal ein paar Daten:

Hersteller: MedionPC
    Motherboard: MS7255
    Prozessor: Intel Pentium D , CPU 2,80GHz, 2800MHz, 2 Kerne, 2 logische Prozessoren
    Bios: Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 28.12.2006
    SMBIOS-Version: 2.4
    Arbeitsspeicher: 3,00 GB

Im Anhang hab ich mal das Programm vom Forum drüberlaufen lassen, hab nur leider keinen Plan was es aussagt :thumbsup:

Liebe Grüße und schonmal Danke
    Pascal