Beiträge von OSXAnfänger

Okay, habe ich jetzt gemacht wenn ich nun mit "GraphicsEnabler=Yes" starte bleibt der Bildschrim weiß und ich kann nichts mehr machen bzw. wenn ich mit No starte startet er zwar aber die Grafikkarte wird vom System nicht richtig erkannt (zeigt Daten an wie im Post 7) und ich kann nur 1024*768 als Auflösung auswählen...

EDIT: Noch zur Info ich habe 10.8.3 installiert..

Habe das pkg gerade getestet und die definition steht auf iMac12,2 aber ohne Erfolg :(

Die Grafikkarte wird nur wie folgt erkannt:

Und wenn ich mit "GraphicsEnabler=Yes" starte bleibt er beim weißen Bildschirm nach dem Apfel hängen...

Moin -
    nach erfolgreichem installieren von OSX auf meinem Laptop (bis auf Grafik-Support) wollte ich OSX nun auf meinem Heim-PC installieren.
    Hier habe ich folgendes Problem und zwar bootet das System nur bis hin zu weißem Bildschirm mit Mauszeiger (welchen ich auch bewegen kann).

Das System steht in meiner Signatur..
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem ebenfalls unter die Arme greifen =)

Vielen Dank im voraus =)

Mein USB-Stick würde mit UniBeast bestückt meine quelle von ML ist der Appstore.
    UniBeast war der Meinung das alles Erfolgreich abgeschlossen wurde :/

Edit:
    Habe nun alles neu vom AppStore heruntergeladen und installiert, gebootet funktioniert! =))
    Habe bei MultiBeast die "default" Einstellungen gewählt.

Jetzt habe ich allerdings das Problem das mein System, wenn ich auf Internetseiten gehe wo Animationen sind (Flash?) es ruckelt, als wenn die Grafikkarte nicht installiert wäre...

Bei den Systemeinstellungen steht sie allerdings drin.. gibt es eine Möglichkeit weiteres zu testen?

Ohh, das kann ich dir nicht genau sagen... habe ich nicht drauf geachtet...sollte daher default Einstellungen besitzen...

Es sind momentan 3 Partitionen jeweils für ein OS
    Windows 7
    Ubuntu
    OSX

EDIT:
    Habe gerade nachgeschaut und die Platte wurde mit MBR formatiert... ich denke dies ist falsch und es muss GUID sein?

EDIT2:
    Habe es nun GUID Formatiert und selbes Problem :(

Hallo -
    ich habe mal ein wenig bezüglich meines Problems gegoogelt und traf auf dieses Forum und habe hier auch schon viele Threads mit Hilfestellungen gelesen aber komme einfach nicht weiter.

Fange ich einmal mit meinem Problem an und zwar habe ich vor OSX auszuprobieren und habe mich im Internet schlau gemacht was ich alles benötige um es auf einem PC zu installieren.

Mountion Lion
    UnitBeast
    USB Stick (32GB)

Alles besorgt und gleich losgelegt.
    Die Installation verlief mit den Parametern "-x -v" reibungslos.

Beim Booten jedoch bleibt er bei PCI Configure Beginn hängen egal was ich nun für Parameter nutze...

PCIRootUID=1
    npci=0x2000

npci=0x3000

-v
    -x
    -f

Habe jegliche Kombinationsmöglichkeiten durch, doch nichts funktionierte :(

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen, falls nicht ist es auch nicht so schlimm.

MfG OSXAnfänger