Ich verwende Chimera, standartmäßig von MUltibeast.
Beiträge von FSKhackintosh
-
-
Hallo, auf meinem Z77-Ds3H mit intel core i7 3770 und nvidia geforce gtx 640 läuft yosemite. nur shutdown funktioniert nicht. kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
-
Welche Installationsmöglichkeit (Clover, UniBeast, myHack) würdet ihr mir für den Lenovo ThinkPad R61 empfehlen und weiß jemand, wo ich die Treiber für Akkuanzeige, Sound und Internet finde?
Kann ich eigentlich die gleichen Treiber wie beim T61 verwenden, habe gelesen dass sie von der Hardware eigentlich fasst gleich aufgebaut sind. Ist das so richtig?
-
Weiß nicht ob du das haben möchtest aber hab mal nachgeschaut ich brauche momentan zwar auch eins aber hab erstmal kein Geld mehr.
Ist ne Ebay Auktion hier kommst du dazu. Hat sogar noch Ne Grafikkarte und Ram und noch einen Intel Penitium 4 CPU. -
Hat sich erstmal erledigt. Dieser Thread kann geschlossen werden ich melde mich später nochmal zu einem anderen Thema dann im Showroom diesem Thread bezüglich!
-
Hat sich erldigt kann dich! Danke!
-
Kannst du mir nochmal genau beschreiben wie du das mit dem Laptop Bildschirm gemacht hast und wie du die Anschlüsse vom mainboard ans iMac Gehäuse bekommen hast.
-
Sieht geil aus! Hast du auch einen Mac Mini? Da steht dowas unterm Schreibtisch oder?
-
Geil!!! Danke Trainer!
Das gleiche habe ich fast neu in Ebay mit 2Gb Ram, eine Graka und einem Intel Pentium 4 oder D ich weiß nicht mehr was.
Ich biete erstmal darauf und sonnst kaufe ich das was du mir geschickt hast, vielen vielen Dank!!!
Hab es jetzt gekauft. Gibt es dafür schon eine fertige dsdt Datei? -
Ok welches würdest du mir mit ddr3 für 50€ inkl Versand empfehlen?
-
Hat sich erledigt kann geschlossen werden! Danke
-
-
Ich hab ein Gigabyte Board G41 bestellt aber es wird vielleicht nicht geliefert und ch wollte fragen ob das als Alternative geht.
-
-
-
Hallo ich wollte mal fragen, ob das mainboard MSI MS-7653 hackintosh. Ich brauche das eventuell und würde es mir dann kaufen.
-
Ok so weit habe ich nicht Gedacht
-
Geil danke!!! Sieht so geil aus
-
Ne eigentlich will ich schwarz weiß oder Silber weiß!
Finde ich irgendwie schöner aber welches von beiden soll ich nehmen? -
Geil! Ich schreibe dich morgen nochmal an ok?