Beiträge von FSKhackintosh

    Ui wär ein geiles Gehäuse ich probier es evt. Mal aus! Ich kann es ja über lackieren wenn's net so gut ist, mal sehen. Und was ist mit Silber und weiß sieht dann den power Mac g5 ähnlich aus

    So, nach langem hin und her ob ich einen Power Mac G4 oder G3 besitze traue ich mal Wikipedia. Es ist ein G4!
    Ich möchte in das Gehäuse meinen Hackintosh einbauen.
    Hab alles auseinander gebaut und möchte die Plastik Schale nun neu lackieren.
    Ich weiß nicht welche Farbe passend ist bitte um Hilfe.


    Schale: Schwarz
    Apple Logo: Weiß


    Oder


    Schale: Silber
    Apple Logo: Weiß


    Was soll ich nehmen? Bitte um Ratschläge!
    Bilder poste ich morgen.

    Uui das sieht geil aus. Danke, danke
    Ich mache mich ans Werk und baue erstmal alle Apple Teile aus dem Ding aus also alles.
    Der funktioniert ja eigentlich noch einwandfrei. Aber egal :D

    Hat sie!
    Abwiechung vom Thema: Apple Magic Mouse, geht die auch mit einem Bluetooth Stick oder wie kriege ich die zum laufen, will mir so eine kaufen.


    EDIT: In dem Video wird das gute Ding ja ganz schön fett auseinander genommen :D

    Hast recht!
    Werde mal :google: benutzen! Kann ich dann auch meine Tastatur verwenden? Ich glaube ich habe eine G4 Tastatur und einen Power Mac G3, weil meine Tastatur sieht anders aus als Deine!

    Ich hab einen Power Mac G3! Kann ich das damit echt machen?
    Aber dann ist es ja wie beim Power Mac G5 Gehäuse mit sägen und schweißen usw. :D
    Ich denke mal ich kriege das hin. Ein versuch ist es wert.
    Gibt es in der Wiki ne gute Anleitung zum modden eines G3 Gehäuses?

    Die Kaufberatung ist echt was tolles. Danke
    Ich weiß jetzt dass ich sie nehmen kann, aber hab sie schon vorher gekauft :facepalm:
    Aber Super, die wird bestimmt laufen, ich vertraue mal der Kaufberatung! :D

    Hi, ich möchte für mein zukünftigen Hackintosh ein gutes Gehäuse haben, ich wollte mal fragen welches so für 30 oder 40€ ein Top Gehäuse ist, wo man auch Optimal einen Apple Aufkleber hinkleben kann :)
    Würde mich sehr über ne Antwort freuen :danke:

    Also ich dachte nur, das war jetzt ne Überlegung von mir, wegen Intel Core 2 Duo und so. Aber ich glaube Nawcon geht für beide aber Legacy EmpireEFI geht nur für AMD und EmpireEFI geht für Intel.
    Oder so.
    Ich würde mal probieren:
    - iBoot
    - Nawcon
    - (eher unwarscheinlich später auch mit dem Booten nach der Installation) Legacy EmpireEFI

    mal ne kurze zwischen Bemerkung:
    Der Acer Aspire 9420 hat ja einen Intel Core 2 Duo, nutzt man bei Intel nicht besser iBoot.
    So weit ich weiß ist Nawcon und Legacy EmpireEFI doch nur für AMD oder? So hab ich es mal gelesen.
    Ich würde die iBoot DVD empfehlen.
    P.s.: sollte dies nicht stimmen, bitte diese Antwort löschen oder mich benarichtigen, dann lösche ich das selber. :danke:

    Ich finde es einfach Endgeil was du machst!! Ich finde das etwas teuer, also der Schreibtisch und das Regal und so. Ich bin halt ein 14 jähriger Schüler :D
    Ich versuche mir diesen Schreibtisch nach zu bauen, weil mein Vater ist Tischler und hat bald wieder seine Wekstatt.


    Mich würde ja mal interessieren, wie das ganze dann später aussieht, wenn es feritg ist. Also wegen der beleuchteten Bodenplatte auch im Dunkeln. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles klappt. Weil dieses Projekt finde ich mega Geil! :party: