Hi, wird die gtx260 von NVIDIA für hackintosh unterstützt?
Beiträge von FSKhackintosh
-
-
Das kling schon viel Besser! Das werde ich dann warscheinlich auch machen, weil mein Mainboard zersägen, möchte ich nicht unbedingt machen.
Danke für die Info -
Das kenne ich!
Aber ich wollte mal wissen, ob es hier eine Liste gibt wo jeder seinen CPU und Mainboard und Graka reinschreibt, dass man sehen kann, was alles so kompatible ist. Auch Prozessoren für wenig Geld wie zum Beispiel der Intel Core 2 Duo bei Ebay für 10 euro?
Und wenn nich, ob man so was anlegen könnte. Einfach so ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite aus. -
Hi, ich hab mir gestern (wie auch in einem anderen Thread erwähnt) einen Intel Core 2 Quad CPU gekauft.
Ich überlege ob ich meinen Mac Power G3 mit einem Intel Core 2 Duo aufrüste. Ist der auch mit Hackintosh kompatible, wenn ja, welches passende Board kann mir jemand für bis zu 30 euro empfehlen?Und gibt es irgendwo hier in dem Forum eine Hackintosh Kompatiblitätsiste von CPU's, Mainbaords und Grafikkarten.
Oder irgemdwo im Internet?
Oder könnte man hier mal eine Liste einrichten, wo jeder seinen Prozessor, Mainboard und Grafikkarte reischreiben kann und dann kann man mal eine Liste mit den kopatiblen Dingen in die Wiki schreiben?
Wäre nur eine Idee. -
Danke sehr nett von dir
-
Ja das klingt gut. Werde ich vorher machen. Ich weiß bloß nicht ob das alles schon so schnell wie möglich ankommt.
Und wo ich mir am meisten Sorgen mache ist die Anleitung wie man Hackintosh in den G5 einbauen kann weil irgendwie muss man das Mainboard zersägen und die Stromversorung kleiner machen, wie ich das aus der Anleitung von Workstation verstanden habe. -
Ja das ist ein G3.
Auf dem Karton steht "Power Mac G4" und im System-Profiler steht "Computermodell: Power Mac G3.1"
Hab ich überhauptnicht gesehen. kann mal jemand den Tread bitte umbennen zu G3 ??? - Danke -
Okay vielen Dank, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.
-
@Trainer, ist ja ne mega geile Kiste die du da hast.
Kannst du mir irgendwie eine Anleitung zukommen lassen, dass ich mir das auch so bauen kann, weil ich mir gerade ein G5 Gehäuse bei Ebay kaufe? -
Ne der hat 350GHz und ist ein Kern CPU
der hat 1,25Gb Ram -
Ja
Ich finde dieses Forum total cool.
Einem wird sofort geholfen oder mindestens geantwortet. Und das innerhalb von nur 1-5 Minuten.
Wirklich geil dieses Forum. -
Achso
Mein Onkel kann schweizen und mein Vater hat ne Flechs und ne Metal Fräse, damit kann ich das auch machen.
Werde ich auch mal versuchen, sobald alle teile da sind. -
Ok, das heißt in meinem anderen Thread wo ich einen hackintosh bauen will wird es auch schwer. Ich bin noch Höchstbietender auf ein mac Power G5 Gehäuse. Kann es bei solchen sachen sehr schwer werden das in ein Power Mac G4/5 Gehäuse rein zu kriegen?
-
Ach damit habe ich kein Problem. Ich bin ein Bastler.
Ich baue alle meine PC's aus einander und eben hatte ich den Power Mac sogar in Einzelteile zerlegt, da die PINS der Festplatte kaputt waren und ich keine neue HDD einbauen kann weil man nur eine Apple Festplatte einbauen darf, hab ich alle auseinander gebaut und die Pins wider richtig hingebogen. Ist ein Problem, reiße ich gerne raus
Was würdest du mir denn empfehlen an CPU und Main/LogicBoard im Rahmen von 50euro.
Geht das überhaupt für 50 euro?
wenn ja, verkauft jemand solche sachen? -
Wie kann ich aus dem Power Mac G4 denn einen hackintosh machen, dass würde mich ja mal richtig interessieren.
Welche Dinge brauche ich dafür und was wird es ca. kosten? -
Entschuldigung, ich wusste nicht, wie ich anders fragen sollte, ob ich auf der richtigen Seite bin.
Ok ich werde es nächstes mal nicht verlinken.
Sorry -
Jo danke.
iBoot werde ich mir mal runterladen.
Bin ich richtig wenn ich auf der Seite ZENSIERT bin?
Also da gibt es iBoot ich weiß aber nicht ob ich da richtig bin. -
Halo, ich glaube das dies wenig mit Hackintosh zu tun hat.
Ich habe einen Power Mac G4 und möchte auf diesem Snow Leopard 10.6.3 installieren.
System aktuell: Tiger 10.4.11
Immer wenn ich die SL DVD einlege und beim Start mit der Taste "C" booten möchte, kommt immer so auf dem Apfel Logo ein Finder Symbol und ein ?, danach erscheint nichts mehr und der Mac startet neu.
Wenn ich die DVD einlege und im System dann auf die DVD gehe und das installieren möchte steht da immerSie können Mac OS X Snow Leopard nicht auf diesem Computer installieren.
Für die Installation von Snow Leopard benötigen Sie einen Intel-basierenden Mac.
BeendenWas mache ich da falsch oder was ist da falsch. Wie kann ich Snow Leopard auf meinem G4 installieren oder ist das garnicht möglich?
-
Jo okay danke,
Ich hab das gestern gekauft und bezahlt und ich denke mal, dass es Ende der Woche da ist. Dann mach ich weiter.
Danke -
Doch ich wusste es bloß nicht mehr, hab nochmal nach geschaut.
Es ist das Gigabyte GA-G41MT-ES2L
Und woher bekomme ich die .kext
und woher weiß ich, welche .kext ich brauche?