Beiträge von Cassius

    Hallo,


    TM ist aktuell deaktiviert, das Update auf eine externe Festplatte gemacht wird, die gerade aus ist.



    Zitat

    Zugriffsrechte sind repariert und Cache neu aufgebaut

    Wie mach ich das?


    Ich versuche gerade mit Photoshop CC zu arbeiten. Absolut keine Chance. Es läuft so extrem langsam. Simple Kopierstempel-Aktionen haben ca 3-5 Sekunden Verzögerung....

    Hallo zusammen,


    weiß nicht wieso, aber seit heute läuft mein Hackintosh sehr sehr langsam. Es kommt mir vor, als wenn ich auf einem PC von 2000 mit Windows 7 arbeite. Selbt beim Tippen hier im Forum hackt es. Ich tippe schneller als er die Zeichen darstellen kann. Ich wollte einige Bilder in Photoshop CC bearbeiten. Es ist eine qual.... Das Abspeichern einer PSD Datei dauert ca. 30 Sekunden. Trotz SSD Festplatte....
    Ich habe mit in der Aktivitätsanzeige einmal die CPU Prozesse angeschaut. Es wundert mich, dass einige Prozesse teilweise sehr hoch sind. Beispiel Upload Dropbox min 10-156% CPU, Google Chrome Helper bis 99%.
    Ich habe auch schon einmal neu gestartet. Selbst der Bootvorgang dauert inzwischen ca. 45 Sekunden.....
    Hat jemand eine Idee wo ich noch schauen kann oder woran das Problem sonst liegen kann???


    Gruß
    Nils


    Hackintosh:
    Mainboard: Gigabyte GA-H77-DS3H
    CPU: Intel i5 3750k
    RAM: 8GB DDR3 1600MHz
    Grafik: Gigabyte Nvidia GeForce GTX 550TI 1536MB
    HDD: SSD Crucial 128GB, 2x1TB Western Digital Green
    OS: OSX 10.10.4

    okay, dass sollte ich hinbekommen.
    Ich hatte Cuda mit installiert, da ich auch Photoshop auf dem Rechner nutze. Wird die Funktion der Grafikbeschleunigung von Photoshop mit dem OSX eigenen Treiber auch unterstützt?


    PS: die Frage hat sich erledigt, da es keinen Treiber für die GTX 550 TI gibt. Damit muss ich das Ding jetzt nur runterschmeißen und schauen wie es funktioniert.
    Wo wir direkt zum nächsten Problem kommen. Leider finde nichts wo der Treiber hinterlegt ist. Wie bekomme ich den runter???

    Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen Final Cut installiert. Lieder stützt mir das Tool immer wieder ab.
    Mein System steh in der der Signatur oder im Spoiler.


    Hat jemand eine Idee, was sein kann oder woran es liegen kann??


    Gruß
    Nils




    Hallo,


    ich weiß gar nicht, ob ich hier jetzt richtig bin.


    Also ich habe ein kleines Problem mit meinem Hackintosh.


    Ich habe gerade Yosemite neu aufgesetzt. Die Installation verlief auch fast Problem.
    Leider habe ich jetzt aber ein gelegentliches Phänomen. Der Rechner läuft ganz normal und plötzlich bleibt er einfach stehen. Entweder man hat gerade irgendwas gemacht und plötzlich steht das Bild oder man er war im Energiesparmodus und lässt sich nicht mehr Wecken. Oder er lässt sich wecken, Bild kommt wieder und nach der Kennworteingabe... Freeze... Es kommt auch in sehr unterschiedlichen Zeitabständen. Ich hatte erst ans Netzteil gedacht, aber das funktioniert einwandfrei.
    Beim ersten Mal kam auch eine Fehlermelung (Grafikproblem).
    GA ist aktiviert.


    Hat irgendwer noch eine Idee?


    Mein System:
    Mainboard: Gigabyte GA-H77-DS3H F9
    CPU: Intel i5 3750k
    RAM: 8GB DDR3 1600MHz
    Grafik: Gigabyte Nvidia GeForce 550TI 1536MB
    HDD: SSD Crucial 128GB, 2x1TB Western Digital Green
    OS: OSX 10.10.2
    Monitor: 2x 24" LG IPS236V


    Gruß
    Nils

    Jap neuste version. Hab es auf meinem anderen Hackintosh und dem Macbook probiert. Keine chance.


    Mit MyHack und viel Überredungskunst lief das System jetzt. Leider hab ich aber nicht geschafft en Ton über HDMI rauszugeben und meinen Wlanstick zum laufen zu bekommen. Und da ich mich mit diesen DSDT Zeugs nicht auskenne, hab ich mir jetzt einfach gestern ein neues Bord bestellt und zwar das GA Z77N WIFI. Dafür gibt es eine passende DSDT Datei mit HDMI Audio. Ich hoffe damit bekomme ich in so einfach ohne Probleme zum Laufen :)


    Falls nich, werd ich mich morgen hier wieder melden :)


    Gruß
    Nils

    Das ist top, danke. Das werd


    Ich hab gerade mal wieder versucht einen UniBeast Bootstick zu erstellen. Dies funktioniert leider absolut gar nicht. Ich habs 2x wirklich exakt nach der Anleitung gemacht. Und Trotzdem bricht er die Erstellung ab und sagt ich soll mich an den Hersteller der Software wenden...
    Ich hab auch schon gegoogel, doch leider absolut nix gefunden, was mich weiter bringt.