Kanal? Wir reden hier von einer LAN-Verbindung. Kann ja nicht sein dass ich einen maximal speed von 100Kbits habe und jede 2. Seite nicht angezeigt werden kann.
Beiträge von nis88
-
-
Mehrfach geschehen, Router zurückgesetzt & Werkseinstellungen. An der Hardware liegt es nicht, denn auf meinem Windows PC funktioniert es reibungslos und flüssig. Auf dem Mac hingegen eher zäh...gibt's da Einstellungsmöglichkeiten?
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=6828
-
gut, ist das Problem also jetzt gelöst?
Ja -
Hallo Community,
ich habe es mit der grandiosen Anleitung von Hackinator geschafft auf meinem Lenovo IdeaPad U310 Mountain Lion zu installieren, so dass mein Laptop startet ohne Bootstick, auch Internetzugang habe ich. Nur bei meinem Internetzugang ist es so, dass ich sehr schlechte Verbindungen habe. Downloads brechen oft sehr früh ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist das mein Router, welcher kaputt geht?
Gibts da Möglichkeiten es herauszufinden?
Grüße
nis
-
Snow Leopard-Installation, welche ich auf dem System installiert hatte dadurch kam ich ja erst an die Mountain lion Image Datei
Habe das Problem gelöst, in dem ich eine weitere Partition angelegt habe, welche die benötigten Dateien beinhaltet.
-
Ja ich kann kein MultiBeast Laden! Hab nur den myhack USB stick der wird erkannt und kein anderes gerät aber der ist schreibgeschützt deshalb kann ich keine Dateien draufladen....
USB Ports gehen iWie nicht oder Stcks nicht erkannt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Habe ich auch probiert da bekomme ich aber die besagte KP siehe Anhang
-
Habe ich gemacht funktioniert auch weil ich dann mit -x boote dann komme ich wieder in den Safe Mode! Da kann ich kein USB mounten, ich habe es probier via Terminal aber das funktioniert nicht weil er sagt ich hätte Admin rechte aber wenn ich probiere zu mounten dann sagt er permission denied...
Meine Grafikkarte ist die Intel HD 4000 und i7 3517u oder ähnlich aufjedenfall 35xx
-
Hallo zusammen,
Ich habe mit den boot Flags -f -v GraphicsEnabler=No
-
Coole Idee! Aber meine normale HDD ist auch rot gefärbt
ich hab das jetzt so installiert mit paar Kniffen und Tricks über das Terminal ging's...aber ich kann nur im safemode booten wenn ich das nicht tue dann bekomme ich eine kernelpanic
und im safemode kann ich kein USB Stick hinzufügen
Gibt es eine passende Lösung?
-
Nein, da tritt das gleiche Problem auf...gibt's da nun ne Möglichkeit....
-
Hallo zusammen,
ich habe mir mit myHack ein USB-Stick zusammen gestellt, nach mehrfachen booten mit verschiedenen bootflags bin ich nun ins Installationsmenü gekommen. Hier wird jedoch nicht meine SSD erkannt und meine normale HDD ist als "Logical Volume Group" gelistet und kann sie nicht partitionieren mit dem DiskUtility, so dass ich hier nicht weiterkomme. Natürlich habe ich via Terminal diese Gruppe aufgelöst, das Problem ist, dass Sie bei mir "Rot" dargestellt werden, sprich mit einem Error, sodass ich sie nicht verwenden kann.
Wie kann ich im Installationsmenü die Festplatte und SSD partitionieren?
Beste Grüße
-
Ich habe es geschafft mit iBoot ins System zu kommen, jedoch erkennt er jetzt weder LAN noch USB und MultiBeast da jetzt zu installieren ist nicht einfach
EDIT: Der Fehler war im -x safe mode wird kein USB geladen. Nun habe ich mit MultiBeast "EasyDSDT" installiert, jedoch habe ich immernoch kein LAN und meine Mouse funktioniert nicht. LAN habe ich installiert mit dem "SystemProfiler" bekomme ich ja alles angezeigt, das KEXT wurde richtig installiert, aber wenn ich mein Kabel einstecke sagt der PC "nicht verbunden"....Wie in den meisten Anleitungen geschrieben sollten die doch nun funktionieren?
Was mach ich falsch? Ich bin dankbar für jeden Rat!
-
Ja ich habe jetzt die Orginal CD mal gebrannt. Nun kann ich es installieren!
Aber nach der Installation möchte ich MacOSX starten aber dann bekomme ich folgende Log Ausgabe & danach restart: was kann ich da jetzt gegen tun?
-
Ich hab mal mit bootflag nawcom ausprobiert...und da bekomme ich immer den Fehler "SAM Multimedia: Read or WRITE failed, SENSE_KEY = 0x03.... via Google bekomme ich kein Gutes Ergebnis
Gibt es da eine Lösung für?
-
Ich habe den iBoot - Ivy Bridge.iso genommen gebrannt und jetzt bin ich im Installationsscreen, wo dieser Kreis dreht aber schon seit ner Stunde! Ist das normal?
-
Hallo zusammen,
ich habe aus dem Apple Store eine Version von Snow Leopard gekauft, welche ich nun mit meinem externen Laufwerk über iBoot probieren zu booten. Ich besitze ein Lenovo IdeaPad U310 (i7, 500GB + 24GB SSD, 4GB RAM). Ich habe mit folgenden bootflags probiert zu booten und ins Installationsmenü zu kommen: -x -v -npci0x3000 arch=X86_64 in jeglicher Kombination.
Die ganzen Kext-Dateien werden gelesen und am Ende kommt nur "Starting Darwin x86" und mein PC rebootet.Kann mir da jemand helfen?
Grüße
nis
-
Ich habe kein MACOSX nur windows 7 und die gekaufte App (Mountain Lion ausm AppStore). Der Log läuft bis zum Ende durch, aber nach der Nachricht kommen noch ein paar Zeilen...
-
Hi @ all,
in einer anderen Community, habe ich ein sogenanntes "BootDiskUtility" gefunden, welches ermöglicht Mac OSX direkt über Windows auf den USB-Stick kopiert.
Ich habe aber das Problem, dass alles bootet, aber nach kurzem Log auf dem Display erlischt dieser schwarz und die Installation wird nicht durchgeführt. Bootloader ist Chameleon r2255.
Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Grüße
-
Hey,
auch diese Option habe ich gewählt, deswegen...bin ich so überfordert... Alles nach dem Guide gemacht, aber nichts funktioniert!