nein ich hatte nur kurzzeitich lion
Beiträge von maik1103
-
-
hab gerade versucht wieder snow leopard zu installieren doch kurz bevor es fertig ist heißt es Startvolumen kann nich gefunden werden oder in der art kann mir da jemand helfen
Prozessortyp & Leistungsbeschreibung2430QM (2,40 GHz/ mit Intel Turbo Boost bis zu 3,00 GHz)
Displaygröße in cm39,6 Zentimeter
Displaygröße in Zoll15,6 Zoll
Arbeitsspeicher6144 MB
Bildqualität720p (HD-ready)
Festplattengröße500 GB
DisplayLED-Backlight-Display
GrafikkartentypGT 520M mit CUDA Technology
GrafikkartenherstellerNVIDIA Geforce
-
Danke an euch alle für die super hilfe
-
Ahhh vielen danke den kann ich jetzt einfach mit kext wizzart installieren oder ?
-
könnte mir jemand den kekst hochladen? hab gesucht aber nichts gefunden kenn mich da auch nicht wirklich mit aus wäre super
-
wie der der kext heist weißt du nicht zufällig? :popcorn:
-
ah ok super
blos wo und wie bekomm ich die her?
-
also habs probiert aber gieng auch nicht was ist Rollback der IOUSBFamily ?
-
also hab lion neu installier und jetzt geht sie aber hat andauernd asuetzer
-
ja genau dass ist er warum gurke?? :muhahaha:
-
ja ist ne kabelgebundene usb maus was drann ist es hat bei der installation schon leicht gespunnen aber bei SL ging sie perfekt
-
geht leider nich da ja die maus nicht geht
-
Des isch eh gute frage ich weiß nur ich hab schon überall gesucht aber nix dazu gefunden
Toshiba C660-2FE -
ja ich weiß ich finde aber leider nichts näheres uber das board wo ich hab brauch ich da dann ein bestimmtes programm ?
-
hallo hab grade eben Lion installiert aber jetzt geht die maus gar nicht mehr und die tastatur nur ein paar bustaben kann mir da jemand helfen ? wäre super
Prozessortyp & Leistungsbeschreibung2430QM (2,40 GHz/ mit Intel Turbo Boost bis zu 3,00 GHz)
Displaygröße in cm39,6 Zentimeter
Displaygröße in Zoll15,6 Zoll
Arbeitsspeicher6144 MB
Bildqualität720p (HD-ready)
Festplattengröße500 GB
DisplayLED-Backlight-Display
GrafikkartentypGT 520M mit CUDA Technology
GrafikkartenherstellerNVIDIA Geforce
LaufwerkeDVD-Brenner
WebcamJa