Hallo,
Wenn ich in meinem Hackintosh eine GTX570 und eine GT610 verbaue, wir dann das Bild für den Monitor an der 610 von der 610 oder der 570 gerendert?
Danke im vorraus,
bluefix14
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Wenn ich in meinem Hackintosh eine GTX570 und eine GT610 verbaue, wir dann das Bild für den Monitor an der 610 von der 610 oder der 570 gerendert?
Danke im vorraus,
bluefix14
Hallo,
Heute möchte ich euch meine kleine Workstation in einer Weinkiste vorstellen:
Core 2 Quad @ 2,4GHz
Asus P5K
4GB GEIL RAM
Palit GT610
320GB 2,5" HDD
Mac OS X 10.9
Die Grafikkarte lässt sich ohne Slotblende gut montieren. Ich habe ein Rechteck vor dem DVI- und HDMI Port ausgesägt und die Grafikkarte mit einem Blechstreifen am Gehäuse fixiert. Als Blechstreifen hab ich ein ca. 2cm langes Stück Aus einem Plastik-Schnellhefter genommen. Durch den Blechstreifen in der Mitte ein 2,5-3mm dickes Loch bohren und am Rand links und rechts je ein kleineres Loch für Nägel bohren/schlagen.
Durch das große Loch kann man dann die Schraube vom DVI Port stecken und so die Grafikkarte wunderbar fixieren (Ausbauen kann man sie einfach durch lösen der Schraube).
Ich hoffe euch gefällt meine Weinkiste und vielleicht baut der eine oder andere sie ja nach
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne schreiben.
Viele Grüße,
bluefix14
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem GA-H87-HD3 gemacht? Ich finde dieses Board weder im HCL und bei Google ist auch nichts zu (genau) diesem Board gekommen.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag,
bluefix14
EDIT: Hat sich erledigt. Hab mich für ein mATX entschieden.
Hallo,
werde ich Probleme bekommen wenn ich die Intel HD (4600) gleichzeitig mit einer GT 610 benutzen will?
Ich will Betrieb mit 3 Monitoren machen und will wenn es sich vermeiden lässt keine GT 650 kaufen.
Herzlichen Dank im Vorraus,
bluefix14
Kann mir keiner helfen?
Wie finde ich denn heraus welche AtiConfigs ich testen sollte oder könnte mir bitte jemand vielleicht welche sagen?
Hab alles genau so gemacht und bekomme das hier :
P.S. Hab kein DSDT, also alle Haken dran gelassen.
UPDATE: Wenn ich über VNC auf den Rechner zugreife, dann hab ich zwei virtuelle Bildschirme mit 800x600 und Grafikbeschleunigung!
Da Geflimmer auf dem Laptop zeigt übrigebs verzerrt den rechten (virtuellen) bildschirm.
UPDATE 2: Der HDMI Port ist tot, aber wenn ich am VGA Port einen Monitor anschließe, dann zeigt er ebenfalls den rechten virtuellen Bildschirm.
Könnte vielleicht eine AtiConfig was ändern?
OK, hab alles so gemacht wie in dem Tutorial: Nach wie vor keine Grafikbeschleunigung :(( Hat noch wer ne Idee?
Kann ich das auch unter Mac machen? Hab kein Windows installiert und auf ner GPT Partition ist das immer etwas schwierig...
Nein. Äh was ist ein EDID
Hab ich versucht... Grafikbeschleunigung geht nicht. Kann es stören wenn ich PCIRoot=1 und GraphicsMode "1600x900x32" drin habe?
Hab ich die? Mein BIOS ist von vorne bis hinten kastriert
Ja, zusammen mit GE=Yes und PCIRoot=1
Hallo,
seit 3 Tagen schlage ich mich nun mit meiner Grafikkarte in meinem Sony Vaio VPCEA3C5E herum. Mein OS X Mavericks läuft an sich ausgezeichnet. Mit GraphicsMode 1600x900x32 läuft mein Display in voller Auflösung, aber die Grafikbeschleunigung funktioniert nicht.
Ich habe die Geräte ID meiner Grafikkarte in AMD5000Controller.kext und in AMDRadeonX3000.kext eingetragen. Angehängt ist mein GrakaRom (DarwinDumper).
Geräte ID: 1002:68C1
org.chameleon.Boot.plist
smbios.plist
Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problemchen helfen,...
MFG,
bluefix