Beiträge von bluefix14

Hallo,

Heute möchte ich euch meine kleine Workstation in einer Weinkiste vorstellen:

Core 2 Quad @ 2,4GHz
    Asus P5K
    4GB GEIL RAM
    Palit GT610
    320GB 2,5" HDD
    Mac OS X 10.9

Die Grafikkarte lässt sich ohne Slotblende gut montieren. Ich habe ein Rechteck vor dem DVI- und HDMI Port ausgesägt und die Grafikkarte mit einem Blechstreifen am Gehäuse fixiert. Als Blechstreifen hab ich ein ca. 2cm langes Stück Aus einem Plastik-Schnellhefter genommen. Durch den Blechstreifen in der Mitte ein 2,5-3mm dickes Loch bohren und am Rand links und rechts je ein kleineres Loch für Nägel bohren/schlagen.

Durch das große Loch kann man dann die Schraube vom DVI Port stecken und so die Grafikkarte wunderbar fixieren (Ausbauen kann man sie einfach durch lösen der Schraube).

Ich hoffe euch gefällt meine Weinkiste und vielleicht baut der eine oder andere sie ja nach ;)
    Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne schreiben.

Viele Grüße,
    bluefix14

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem GA-H87-HD3 gemacht? Ich finde dieses Board weder im HCL und bei Google ist auch nichts zu (genau) diesem Board gekommen.

Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    bluefix14

EDIT: Hat sich erledigt. Hab mich für ein mATX entschieden.

Hab alles genau so gemacht und bekomme das hier :

P.S. Hab kein DSDT, also alle Haken dran gelassen.

UPDATE: Wenn ich über VNC auf den Rechner zugreife, dann hab ich zwei virtuelle Bildschirme mit 800x600 und Grafikbeschleunigung! :)

Da Geflimmer auf dem Laptop zeigt übrigebs verzerrt den rechten (virtuellen) bildschirm.

UPDATE 2: Der HDMI Port ist tot, aber wenn ich am VGA Port einen Monitor anschließe, dann zeigt er ebenfalls den rechten virtuellen Bildschirm.

Könnte vielleicht eine AtiConfig was ändern?

Hallo,

seit 3 Tagen schlage ich mich nun mit meiner Grafikkarte in meinem Sony Vaio VPCEA3C5E herum. Mein OS X Mavericks läuft an sich ausgezeichnet. Mit GraphicsMode 1600x900x32 läuft mein Display in voller Auflösung, aber die Grafikbeschleunigung funktioniert nicht.
    Ich habe die Geräte ID meiner Grafikkarte in AMD5000Controller.kext und in AMDRadeonX3000.kext eingetragen. Angehängt ist mein GrakaRom (DarwinDumper).

Geräte ID: 1002:68C1

org.chameleon.Boot.plist

smbios.plist

Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problemchen helfen,...
    MFG,
    bluefix :)

Dateien