Neija aber die Schnittstelle ist doch kürzer? Oder passt es trotzdem? Das wäre natürlich am besten!
Beiträge von DruLuc
-
-
Hallo,
da meine neue Grafikkarte den passenden Steckplatz für meine TP-Link WDH4800 WLAN Karte verdeckt, suche ich eine entsprechende Alternative in Form eines USB Sticke der OBB funktioniert. Eventuell ginge auch noch eine PCIe 4 Karte. Der PCIe 16er wird ja bereits von der neuen Grafikkarte gebraucht.
LG
-
Alarm zurück! Das Problem an sich hat sich nicht gelöst, allerdings habe ich mir die Karte eben mal genauer angeschaut und dabei hat mich der Schlag getroffen. Ich habe die Karte ja gebraucht gekauft und ich lese auf der Rückseite in der Seriennummer, dass es sich um eine GTX 295 handelt. Diese sieht der PNY vom Design her verdammt ähnlich, weshalb ich keinen Verdacht geschöpft habe. Glücklicherweise war der Verkäufer kooperativ, ich werde wohl mein Geld wieder bekommen.
Ich gehe schlicht und einfach davon aus, dass die Karte einfach defekt war!
-
Wollte eben mal versuchen ein BIOS Update zu machen, allerdings finde ich die Funktionen nicht. Alle Anleitungen, z.B. diese http://forum.gigabyte.de/forum…ate-Anleitung-Q-Flash.pdf funktionieren nicht =( ...
-
Ok, das mache ich nicht mehr. Die LED leuchtet grün -> es müsste doch alles funktionieren?
-
-
Habe mir direkt mal ein neues Netzteil bestellt und werde berichten!
Das neue Netzteil ist nun da. Leider ein unverändertes Bild.Seltesam ist: Habe ich den einen Stromstecker (den 3er) draußen beim Start und stecke ihn während des Laufens rein, dann springt auch der Lüfter der GPU an. Leider kein Bild.
Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass igrnedwas im BIOS einzustellen ist. Glaube nicht das die Karte kaputt ist. Habe erst wieder die kommenden Tage die Möglichkeit dies mal abzuchecken.
Grüße
-
Es handelt sich um ein Corsair CX430M. Müsste aber doch ausreichend sein oder?
-
Ja
Also müsste es nicht eigentlich auch funktionieren, wenn die IGPU auf auto gestellt ist?
Ach ja der Lüfter der Grafikkarte läuft auch nicht an. Ist dies ein indiez das die Stromzufuhr nicht richtig ist?
-
Heute wollte ich die Karte einbauen, komme aber schon seit drei Stunden nicht weiter. Ich habe nun die Karte eingebaut, mit Strom versorgt (die Karte leuchtet Grün, als ich einen Stromstecker ab hatte leuchtete sie rot) und im BIOS die interne Karte deaktiviert. Das hat nun zur folge, das ich beim Start des PC nix mehr sehe. Dann muss ich immer wieder einen Redet des BIOS machen, um über die interne Karte ins BIOS zu kommen.
Es ist als NOCH kein Hackontosh Problem sondern ein BIOS Problem würde ich behaupten.
Jemand ne idee?
-
Wo ist der Haken ;D? Das kann doch nicht sooo einfach alles sein!
-
Es ist eine PNY XLR 8 Edition GeForce GTX 660 geworden
Gut dann muss ich mir nur noch Windows auf einer zweiten Platte installieren. Mal eben im Forum suchen ob es da nicht schon hilfreiche Anleitungen gibt.
-
Sprich einbauen. Hackintosh starten. Im BIOS die integrierte Grafikkarte deaktivieren und los geht es?
-
Haha es ist nun eine GTX 660 geworden ;D ... was meinst Du denn mit patchen?
-
Also ich habe mich nun tatsächlich nur für eine GTX 560 entschieden. Damit werde ich schon zufrieden sein. Ich kauf die Karte von jemanden, der Watch Dogs unter dieser wohl schon gespielt hat und mit mittleren Eistellungen auto zufrieden war.
Kann ich die Karte nun einfach in mein bestehendes OS X einbauen? Vermutlich muss ich die intergriete Grafik meines Prozessor deaktivieren?
-
Drehen wir den Spieß doch mal um. Angenommen ich hätte eine GTX 560: Was kann ich bei Watchdogs erwarten. Ist ein flüssiges Spielen möglich? Die Karte wird mir für rund 50 Euro angeboten (das ist Musik in meinen Ohren).
-
Gut getippt. So wurde sie mir auch angeboten.
Hmm ich weis ja net ... ist mir trotzdem ein Stück weit zu viel. Bin tatsächlich nur gelegenheitszocker. Eine GTX 5xx wäre auch denkbar? Listet doch nochmal ein paar Karten nach denen ich mal schauen kann (ob neu oder gebraucht).
-
Was darf die in gebrauchtem Zustand kosten? Ist 10 Monate alt?
-
Eventuell bin ich an dieser dran: http://www.amazon.de/PNY-GeFor…DDR5-256bit/dp/B00DQ4GYFW
Was sagt ihr? Vorallem passt sie auf meine Anforderungen (leise ist wohl nicht zu machen?!)
Grüße
-
Hallo. Wow geht das flott hier ;D ... dann werde ich mich mal nach eine GTX 660 bei gebrauchten Karten umschauen. Ist es egal von welchem Hersteller um unter OS X erkannt zu werden?