Hallo griven,
Danke fuer den Hinweis, ich habe gerade Clover auf den neusten Stand gebracht und alles funktioniert wieder wie gehabt! SIP war bereits deaktivert
Merci!
Liebe Gruesse,
Chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo griven,
Danke fuer den Hinweis, ich habe gerade Clover auf den neusten Stand gebracht und alles funktioniert wieder wie gehabt! SIP war bereits deaktivert
Merci!
Liebe Gruesse,
Chris
Guten Nachmittag meine Hackintosher,
habe mir gerade das 10.12.4 Update aufgespielt und durfte feststellen, dass Ethernet nicht mehr in den Netzwerkeinstellungen erkannt wird. Also kein Internet (bin gerade via MacBook online).
Habt ihr dazu schon irgendwelche Idee oder eigenen Erfahrungen?
Die IntelMausiEthernet.kext habe ich weiterhin im Ordner liegen und im Netzt konnte ich diesbezueglich auch noch keine Aenderungen ausmachen.
Liebe Gruesse,
Chris
P.S.: Der Onboard-Sound funktionierte auch nicht mehr. (Hier habe ich aber einfach die .sh File im Terminal neu gestartet und es ging wieder)
Vielen Dank euch zwei! Hab mir eine bestellt
Langsam läuft der hackintosh wie ein Kätzchen!
Nachtrag : Hallo Chris, oben findest du meinen kompletten Clover-Ordner von meiner EFI Partition - ich hoffe es hilft dir weiter.
Guten Mittag DerRafftNix,
super! Vielen Dank. Ich werde ihn mir gleich herunterladen. Das Problem mit dem Sound kann ich bestätigen. welche USB Soundkarte ist es geworden?
Liebe Gruesse,
Chris
soweit ich mich erinnern kann, hab ich alle benötigten Files hier aus dem DL Bereich.
Ich kann aber heute Abend mal auf meinen Clover Stick schauen, ob ich die .zip noch finde.
Waere ich dir sehr dankbar. Finde insbesondere die config.plist nicht.
Hast du eigentlich auch eine DSDT.aml verwendet?
Liebe Gruesse,
Chris
Hallo DerRafftNix,
danke fuer deinen Guide, habe das selbe System (ausser der Grafikkarte, da hab ich ne GTX 980 Ti).
Kannst du mir bitte sagen wo du die config.plist.zip bzw. die config.plist ohne HD530-Artefakte.zip her hast? Ich finde sie leider nicht.
Vielen Dank!
Liebe Gruesse,
Chris