Unter der FAQ habe ich nichts zu speziellen OSs gesehen. Ich probiere mich momentan erstmal zu informieren. Ich denke, dass mein Ziel, das stabilste und neuste sein sollte Muss ich den für ein update neu aufsetzen oder kann man einfach wie einen Mac updaten?
Beiträge von Wendler27699
-
-
Danke! Verstehe ich das also richtig, dass wenn ich eine SL Version erwerbe, auch eine neuere Version die ich im Shop kaufe/lade lizensiert ist? (Ich will sicher gehen:D)
-
Also wenn ich mir eine Snow Leopard Version installiere, kann ich dann die einzelnen Versionen upgraden?
-
Gut. Und neuere Versionen gibt es nicht bzw. die Möglichkeit zu installieren?
-
Gibt es die Möglichkeit Ozmosis für folgendes Mainboard zu bekommen:
1. Hersteller: Elitegroup
2. Modell: H67H2-M3
3. Chipsatz: Intel H67
4. Bios:http://www.ecs.com.tw/website2…ryID=1&MenuID=103&LanID=0Vielen Dank für jedewede Antwort
-
Über den Store auf einem Mac eines Freundes.
-
Ich habe die Version aber erworben. Und mir die dann gebrannt.
-
Ich habe noch eine Mountain Lion DVD. Kann ich damit auch arbeiten?
-
Danke für die schnelle Antwort:) Das hört sich doch sehr gut an. Wie gehe ich denn vor?(ein Stichwort oder ein Link reicht vielleicht)
Seit ich das damals gemacht habe, habe ich nicht mehr viel mitbekommen und bin deshalb nicht mehr ganz so informiert.
Und welche OS Version kann ich nutzen? -
Guten Abend liebes Forum,
da ich mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut habe, steht jetzt noch ein altes, aber eben noch sehr brauchbares System neben mir. Daraus würde ich liebend gerne einen Hackintosh bauen.
Zu den Teilen(nicht genau, weil ich momentan natürlich kein Programm nutzen kann um mir alles genau ausgeben zu lassen):
Elitegroup h67h2-m3(macht mir Bauchschmerzen:( Gibts da die Möglichkeit Ozmosis zu nutzen/oder gibts da andere Möglichkeiten?))
intel i5
elexir 8gb ddr3
gtx 660Sollten genauere Komponentenangaben wichtig sein, reiche ich diese gerne nach.
Wie gehe ich mit diesen Komponenten vor?Mit freundlichen Grüßen
Jan Eric Wendt
PS: Habe schon vor ein paar Jahren ein (leider) recht instabil laufendes Snow Leopard auf dem Rechner installieren können.
-
Kann mir jemand die treiber für Multibeast für mein ECS Mainboard sagen.
LG
jan Eric