habe mal bilder gemacht wenn ich mit -v starte dann startet das notebook neu einfach
Beiträge von bulli1987
-
-
Habe Problem kann nur mit Boot cd starten wenn ich voher -v-x-graphicsenabler=no eingebe.
Dann kommt eine lange Reihe Sachen die der ladt dann muss -v-x-f eingeben dann komm ich auf Mac OS drauf -
Ok danke sehr
-
Ok dann ist gut hoffe das ich es noch schaffe heute auf ml.
Gibst das Combo Update als Download oder muss ich es bei AppStore Laden ? Weil ich muss iWie LAN Treiber bekommen kann mir einer von euch sagen wo ich die her bekomme ?
-
Ok danke hoffe ich habe nix illegal gemacht. Wenn was illegal ist was ich schreibe bitte mir sagen habe voll die Panik.
-
Jo ok dann mach LAN kext drauf um Combo Update zu machen. Hoffe das es klappt. Danke nochmal und tut mir leid das ich mehr mache als geschrieben bin seit 2 Tagen am versuchen .
Zum Post unter mir mein Kollege hat ein MacBook Pro kennt sich mit kext aus der hat mir ein Stick gemacht und nur gesagt alle 3 Dateien installiern mit kext ultiy
-
Sry noch mal welche Datei muss ich installiern ?das der Sound wieder funktioniert.
-
Habe ich doch am Anfang geschrieben gekauft AppleStore bei ihr in de City
-
Habe ich doch geschrieben eine Sl DVD 10.6.3
-
Ich installiere nicht voodoohda . weiß noch nicht mal was das ist
-
Ok danke sehr werde ich machen .
-
Habe die Datei gelöscht nur wie fixe ich die rechte ?
Sry habe noch nicht die Erfahrung wie mit windoof -
Wie komme ich in s/l/e ?
-
So habe versucht mit -v
-
So habe Mac Sl drauf ich komme nur auf das osx ,wenn ich -x-v-f benutze ist das normal?
-
ok danke sehr also inet rein und dann nach den bootloader suchen ? super danke sehr
ps was soll ich den noch in die signatur rein machen?
fehler auf getaucht
-
wie bekommme ich den, denn bootloader den ich brauche das ich ohne cd starten kann?
-
habe jetzt installiert der, will neustart machen.
soll ich jetzt iboot rein legen und dann die sl? oder soll ich auf mac os klicken ?so heisst die bei mir . -
pmap_steal_memory"@/SourceCache/xnu/xnu-1504.15.2/osfmk/vm/vm_resiedent.c:757
hier ist der fehler habe ihn reingeschrieben.
also sollte ich iboot legacy benutzen als boot cd? -
hmm ok welchen bootloader soll ich den nehmen?