Danke für den Tip, bringt aber leider nix selbes Ergebnis. Sollte noch jemand ne andre Idee haben bitte hier posten. Danke
Beiträge von EddiNea
-
-
Habe nun festgestellt wenn ich Chimäre 2.0 als Bootloader installiere funzt das Trackpad nicht mehr, geht nur wenn ich vom Unibeast Bootstick boote. Außer dem findet meine Atheros 9280 Wlan Karte plötlich keine Netzwerke mehr, habe mir nunmal ne Broadcom bestellt sollen besser laufen.
-
Danke für die Anregungen habe nun einmal alles neu Installiert und es läuft nun Super. Keinerlei Probleme!!!
-
Ok hab ich versucht aber keine Chance, kann es sein dass es für ML 10.8.4 noch kein MultiBeast gibt ? Noch was anderes zur Hardware habe bei meinem Acer nur einen Steckplatz für Memory gesehen in dem steckt so denke ich ein 4 GB Riegel drin kann das sein ?
Ansonsten läuft mein Acer wunderbar 6 Std. Laufzeit im Härtetest. Grafikkarte zeigt 512 MB an. Wifi läuft auch super.
-
Ja System mit UniBeast erstell, allerdings meldet MultiBeast bei Installationsabschluss einen Fehler und das bei jedem Versuch.
-
Hi Leute,
habe mir jetzt auch das Acer M3 481t gekauft und genau nach Anleitung installiert. Alles läuft Super aber die HD4000 Unterstützt kein QE so dass iMovie z.b. nicht läuft. Das liegt meiner Meinung nach am Acer Bios da man da den Grafikkartenspeicher nicht von 128 MB auf 64 MB zurücksetzen kann. Weiss jemand ne Möglichkeit das zu korrigieren ?
Ansonsten dickes Lob an Phaak !!!Grüße Eddi