Hallo ,
nun bin ich langsam am verzweifeln 
Also , ich habe heute auf 2 Platten Yosemite installiert .
Auf der ersten Platte die Version 10.10 , und auf der zweiten Platte die Version 10.10.1 .
( Beide als MacPro3.1 )
Als Bootloader nutze ich bei beiden Multibeast ( Chimera ) .
Die Installation ging reibungslos durch !
Habe mit Multibeast dann die Kexte für Netzwerk und Sound installiert , neu gestartet läuft . ( beide Installationen !)
Als nächstes habe ich die Version 10.10.1 gestartet , die Nvidia web Treiber installiert , dann die 10.10.1 gestartet und ebenfalls die Web treiber installiert .
Rechner runtergefahren , neu booten , im BIOS die HD4600 deaktiviert , und den Slot auf PCIe1 gestellt .
Rechner aus , Grafikkarte rein ( ZOtAC GTX 750 passiv ) ...
den Rechner mit der Version 10.10.1 gebootet , auflösung ;skalierung etc. eingestellt , läuft
( 4k Auflösung ist schon was feines
)
damit war die Installation von 10.10.1 abgeschlossen . Läuft super !
Dann die 10.10 gestartet , Auflösung geändert , skalierung geändert , läuft .
( Natürlich mit nvda_drv=1 gebootet ! )
Läuft alles super ... bis ...
Tja , habe festgestellt Sound ist weg , also nochmal Sound via Multibeast installieren .
Gesagt , getan ...
Neu booten.... nix , fährt nicht hoch

Neu booten mit -v -x
Das Ergebnis ist dasselbe wie auf dem Screenshot 
Okay dachte ich , hast ja noch ne Version 10.10.1 auf der anderen Platte ....
Die booten .... FEHLANZEIGE , derselbe Fehler OBWOHL ich an der Installation NICHtS verändert habe .
Ich weiss also nun wirklich nicht weiter , spiele schon so langsam mit den Gedanken Hackintosh auf diesem Rechner zu vergessen,obwohl
das Mainboard CPU etc. ja gut geeignet sein sollen .
Ach ja , die nvida treiber sind auch nicht mehr zu sehen , aber unter Monitor Einstellungen sind nun alle Auflösungen da , allerdings kann man den text nicht vergrößeren ( vorher waren so skalierungs Icons da , die sind nun auch weg .
Falls noch jemand Fragen zu meiner Installation hat , bitte...
Vielleicht weiß noch jemand Rat .... ICH weiß keinen mehr

MfG Nobby