Beiträge von Sismond

    Ok, wichtig ist wenn der Bootloader geladen ist einfach eine Taste drücken nicht ENTER, dann einfach eintippen


    Code
    1. AtiConfig=Elemur


    und dann Eingabetaste drücken wo man den Installer für das OS auswählt



    EDIT


    Damit wurde bei mir die ATI mit richtigen Speicher erkannt

    also Deine WLankarte müßte OBB laufen, spricht also ohne Treiber nach installieren.


    So nun mal zu den anderen Geräten in Deinem Notebook, also Dein i7-740QM ist nicht zu 100% koompatibel ich habe fast das gleiche Notebook wie Du. Sound habe ich auch noch das gleiche Problem das ich es nur über VoodooHDA zum laufen bringe aber leider nur Mono und die 3,5mm Buchsen sind auch noch ohne Funktion.


    Welchen Bootloader benutzt Du? Chameleon oder CLOVER


    Schreib mir mal ein bischen auf was Du schon gemacht hast.

    Kannst Du bitte nochmal das Bild mit den Lupen posten, aber diesesmal bitte bevor Du das Bild erstellst erst oben auf File klicken und dann auf Check Compatibility und warten bist das Programm durchgelaufen ist und dann mit den ganzen Smileys und Hacken ein Bild von machen und hier nochmal posten.

    Hallo,


    wollte hier mal die DSDT Fachleute mal fragen, was muss ich beachten wenn ich mein BIOS aktualisieren möchte, kann ich die DSDT.aml weiter verwenden oder muss ich noch etwas machen, wer kann mir da weiterhelfen

    Danke werde es mal ausprobieren und melde mich ob es was gebracht hat




    EDIT


    So melde mich dnn mal wieder, leider habe ich immer noch keine USB-Funktion trotz des Eintrages löschen.


    Hilfe ;(



    EDIT 2


    Was ich noch dazu schreiben wollte ist, ich habe ja ne USB Maus von Razor mit blauer Beleuchtung und sobald der Loader geladen werden soll blinkt sie nur noch bei meiene Logitech G15 gehen auch alle Beleuchtungen aus, ich weiß echt nicht weiter

    ich habe in der config.plist garnicht verändert ist alles so als ob man sie neu anlegt





    EDIT


    Kann mir da keiner helfen???

    Hallo,


    bin seit zwei Tagen nun endlich Besitzer eines Intel Gigabyteboard mit dem Sockel 775. :-)


    Als erstes habe mir die DVD von SL nochmal bestellt über Internet für den PC, weil vom Laptop die Lizens zu nehmen wäre ja nicht ganz OK.


    Nun aber mal zu meinen Problem und zwar geht es um Clover Bootloader, ich habe ja einen Bootstick mit Clover gemacht und lasse damit meinen PC starten nur leider fällt der komplette USB-Betrieb aus, sobald die Grafische Oberfläche geladen ist. Egal welchen USB-Port ich benutze nichts funktioniert.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Habe hier drei Kexte die angeblich für den Chip ALC662 sein sollen nur leider wenn ich die drei Dateien mit dem Kext Wizard installiere und die Rechte alles repariere und dann neustarte habe ich nichts mehr an Audiogeräten im System stehen

    Hallo,


    ich hatte hier schon des öfteren gefragt nach Hilfe zur erstellung einer DSDT.aml doch leider wurde ich wohl immer ingnoriert.


    Ich habe mich zwar schon in die Geschichte versucht einzulesen nur leider komme ich damit noch nicht zurande, daher die Frage nun an euch könnt Ihr mir bitte helfen dabei???

    Hallo,


    ich hoffe ich bin hier richtig und werde nicht ausgepfiffen.


    Und zwar geht es darum ich möchte gern ein System auf den Sockel775 aufbauen, egal ich weiß das es schon alt ist.
    Welches Mainboard kann man mit diesem Sockel775 nehmen von Gigabyte welches am besten fast OOB läuft.




    Könnt Ihr mir da weiterhelfen oder unterstützung geben???