Beiträge von Sismond

    Hi danke erstmal habe sie nun geändert und bekomme immer noch folgende Meldung


    Code
    1. sdtPRGen.sh v6.1 Copyright (c) 2013 by Pike R. Alpha
    2. ----------------------------------------------------------------
    3. Warning: Unexpected brandstring > "Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz"
    4. Processor Declaration(s) Found in DSDT (ACPI 1.0 compliant)
    5. Generating ssdt_pr.dsl for a MacBookPro6,2 [Mac-F22589C8]
    6. Unknown Core i7 processor [0x0701] setup
    7. Number logical CPU's: 8 (Core Frequency: 1596 MHz)
    8. -e
    9. Error: 'MaxTurboFrequency' must be in the range of 1596-5000... exiting

    Ich bekomme eine Fehler Meldung, ich denke mal das meine CPU wohl nicht kompatibel ist oder???


    Code
    1. sdtPRGen.sh v6.1 Copyright (c) 2013 by Pike R. Alpha
    2. ----------------------------------------------------------------
    3. Warning: Unexpected brandstring > "Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz"
    4. Processor Declaration(s) Found in DSDT (ACPI 1.0 compliant)
    5. Generating ssdt_pr.dsl for a MacBookAir5,2 [Mac-2E6FAB96566FE58C]
    6. Unknown Core i7 processor [0x0701] setup
    7. Number logical CPU's: 8 (Core Frequency: 1596 MHz)
    8. -e
    9. Error: 'MaxTurboFrequency' must be in the range of 1596-5000... exiting

    Hallo,


    habe ja mein Mavericks mit hilfe eines myHack Stick installiert, und im S/L/E Ordner habe ich nun myHack.kext gefunden, wofür ist sie eigentlich.


    Kann mir da jemand Rat geben ob ich sie einfach löschen kann oder ob sie da bleiben muss.

    ok ich versuche es mal aus, melde mich wenn es funktioniert oder nicht.


    EDIT


    So nun melde ich mich mal zurück, und zwar musste ich nicht nur die FakeSMC unter 10.9 kopieren, ich brauchte noch die anderen VoodooPS2 und so.


    Aber erstmal danke an alle die mir geholfen haben, hat echt super geklappt mit euch und habe nun endlich alles auf Clover

    Hallo Griven,


    habe versucht den Stick zu erstellen nach deiner Anleitung, leider komme ich nicht mehr weiter wenn ich das Terminal öffne und die Zeile hinein Kopiere und ausführen möchte kommt immer das, ah und das PW habe ich auch richtig eingegeben


    Code
    1. christians-imac:~ christian$ sudo /Applications/Install\ OS\ X\ Mavericks.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/installer/ --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ Mavericks.app --nointeraction
    2. sudo: /Applications/Install OS X Mavericks.app/Contents/Resources/createinstallmedia: command not found


    Kannst Du mir weiterhelfen???

    hmm, das habe ich auch schon versucht leider alles ohne Erfolg, und auch wenn man selbe die Taste versucht manuell einzutragen in der Tastenbefehle klappte es auch nicht.

    Hi,


    also es ist ja die Notebook Tastatur angeschlossen


    EDIT
    apfelnico
    Kannst Du mir das mal bitte erklären wie man das belegen kann


    EDIT2


    Laut einigen INet Seiten schreiben viele das es Standart die F12 Taste sein soll

    Hallo,


    ja es geht um auswerfen des LWs und danke erstmal für den Tip.


    Bei meinen Hackbook ging es schonmal mit der F12 Taste das mir das LW geöffnet wurde habe nur nicht mitbekommen seit wann es nicht mehr ging.


    Bleibt das Symbol nun oben in der Leiste drin oder muss ich nun immer das .menu öffnen???

    Hallo,


    wollte heute mal mein internes DVD LW mit der F12 Taste öffnen, was leider nicht funktioniert denn es öffnet sich immer nur das Dashboard. Aus das länger drücken der Taste F12 brachte keinen Erfolg.


    Ich habe auch schon versucht das Dashboard auf eine andere Taste zulegen was leider nur dazu gebracht hat das ich dann immer ein Warnton bekomme.


    Kann mir jemand helfen oder hat ein Tip was man da ändern kann

    Genau kann ich es ja leider nicht sagen was da genau verbaut ist ich weiß ja nicht wo ich das genau auslesen kann.


    Und wie kann ich eine DSDT.aml erstellen, damit ich sie hier hochladen kann



    EDIT


    Habe gerade die Originalen Treiber gefunden von Windows für dieses Notebook und da wird mir der Name angezeigt: Realtek Audio Codec ALC669X