Wenn das Ding wie ein Note7 aufgebaut ist fällt das bestimmt und Kriegswaffen und du bekommst Besuch wenn du es kaufst
Beiträge von apatchenpub
-
-
vielleicht ist das ja ein Verstärker, steht ja schließlich auch Harman Karton drauf
-
auch schauen das nvidia inject nicht angehakt ist, das verhindert auch einiges wenn der Webdriver installiert ist
-
schon mal versucht den neuen Monitor erst mal als 2. Bildschirm zu verwenden? damit hättest du zumindest erstmal einen Schirm auf dem du etwas sehen kannst
-
schau dir meinen C2Q an, ist für eine so alte CPU noch äußerst performant. Ein i3 hat da keine Chance erst die i5 sind besser, aber nur die 4-Kern
-
Distros sind genaugenommen fertige zusammengestellte Pakete von Software. In unserem Fall also eine OS X Version mit allem pipapo. Da es für diese Distros aber keine offizielle Quelle gibt (und auch nie geben wird) kann da alles mögliche drin sein, sogar Schadsoftware. Daher auch leicht verständlich das wir das überhaupt nicht gerne sehen.
Die Installation eines Hackintosh kostet eigentlich nur 18€ für SL und Zeit. Distros kosten dir Zeit und die Unterstützung -
ich denke auch das Politik nicht unbedingt hier her gehört schließlich geht es hier um Hackintosh.
@nohill der erste Teil liest sich recht gut. Mal schauen wie dein zweiter Teil wird -
Hatte in ähnliches Problem mit meiner 960. Ich habe dann mal ohne HDMI gestartet und nachdem OS X hochgefahren war den HDMI eingesteckt. Seitdem funktionieren beide Monitore ohne Problem. Achja, das eine mal einstecken im Betrieb hat gereicht, brauchte danach nicht wiederholt werden
-
@Nio82 Das Gehäuse scheint es noch bei Mindfactory zu geben. Ausserdem habe ich das Gehäuse auch bei mir rumstehen
-
auch wenn ich etwas spät bin
-
Die Ctrl-, Wahl- und Befehlstaste kannst du sogar in den Systemeinstellungen von OS X direkt einstellen
-
Tja ich habe mich da auch einmal mit versucht und zwar hier
-
Ob die NullCPUPowerManagement bei dir notwendig ist bezweifele ich hier einmal, da es inzwischen genügend andere Möglichkeiten gibt das zu regeln
Wegen Sensoren: Ich vermute mal das du HWMonitor installiert hast. Hier hast du vermutlich einfach die .pkg installiert und nicht daran gedacht das damit auch eine FakeSMC passend zu den Sensoren nach SLE installiert wird. Damit hast du jetzt eine FakeSMC in Clover und eine in SLE. Also Bootstick für Notfall bereit halten und die FakeSMC aus SLE auf die EFI-Partition verschieben und Cache erneuern. Wenn das nicht klappt (eher selten) mit dem Stick booten und die alte FakeSMC auf der EFI wieder herstellen -
und dann noch die Frage welches Windows? Win10 fährt nämlich per default nicht wirklich runter sonder aktiviert einen Fastboot der das starten von anderen Medien verhindert. Wenn man das nicht weiß sucht man sich dämlich nach dem Fehler
-
nur so als Info: Mein Board hat auch kein UEFI und trotzdem habe ich Clover in EFI/ESP installiert und es funktioniert prima
-
Für das BIOS ist es vollkommen uninteressant ob eine HDD in GUI oder MBR formatiert ist. Erst nach dem POST werden die Partitionsdaten eingelesen und im Bootmenü eingetragen.
Frage: sind die SATA Ports vll im BIOS deaktiviert? ist CSM deaktiviert? -
Kabeldeutschland oder Vodafone wie es jetzt heißt. Irgendwie bekommen die die Hausverkabelung fürs Telefon nicht in den Griff, deswegen bleibt nur KD übrig. Oder aber ich entscheide mich für ca 2000/300, dann ginge es auch über Kupfer. Aber eine Zeitreise in die Vergangenheit kommt für mich nicht in Frage.
-
-
theoretisch könnte das editieren der NetworkInterfaces.plist Erfolg haben, habe das aber nie getestet da ich das Problem noch nicht hatte
-
da hilft nur abklemmen. Im DU wie auch in allen anderen Festplattentools werden immer alle Partitionen und Festplatten angezeigt! Die einzige Möglichkeit Änderungen zu verhindern ist den Zugriff auf DU zu verhindern