KFA2 ist auch leise, zumindest meine GTX 960. Aber verabschiede dich nicht unbedingt von deine, wer weiß ob man die nicht doch noch mal braucht
Beiträge von apatchenpub
-
-
Es gibt ja eine Sperre, Eier ausbrüten wird nur gezählt bis max 20km/h. Aber stimme der generellen Sperre schon eher zu, da ja selbst der Appell beim starten des Spiels nicht wirklich dazu geeignet ist die Suchties davon abzuhalten die Augen vom Mobile auf den Verkehr zu richten
-
Mit Clover kannst du einen Timer setzen der OS X automatisch nach Ablauf startet. So bist du in der Lage Windows zu starten wenn du willst und der Timer nicht gerade auf 0 steht, dann bootet Clover nämlich ohne zu warten
-
oh ja, die Preise steigen exponentiell mit Lichtstärke und Brennweite
-
Clover installation mit dem Flag "boot0aF in MBR" könnte da auch Abhilfe schaffen
-
ich persönlich würde eine SSD nehmen und die Daten auf einer anderen HDD/SSD und dazu eine externe zur Sicherung
-
und wie sieht das mit dem zusätzlichen Stromkabel zum Mainboard aus? Wird ja gerne mal vergessen
-
-
TinkerTool-System kann man auch so downloaden und 5 mal im Testmodus aufrufen, danach nur noch Demomodus. Das TinkerTool selber ist frei verfügbar
-
Welche Auflösung sollte es denn sein? Leider gibt es nämlich 2 verschieden nämlich 3840x2160 und 4096x2160 letztere ist meist die teurere Variante
-
hätte man auch gut hier platzieren können
-
bei den evo 8xx kann ein einschalten der Trimmfunktion sogar zu Performanceverlusten führen, da diese Funktion schon im BIOS der SSD eingebaut ist
-
es kann leicht werden, muss aber nicht. Aber keine Angst wenn es nicht so leicht wird, wir helfen dir da schon durch.
Wie du an meiner Hardware sehen kannst benutze ich auch ein Asus-Board, auch wenn es deutlich älter ist -
Da meine 800 MHz Riegel auch nicht so laufen wie sie sollen war ich eine Weile am testen und habe festgestellt das bei einem Systemtakt von 666 Mhz alles wunderbar lief. Vielleicht auch eine Option für dich
-
im Finder shift-cmd-c drücken oder im Menü "Gehe zu" auf Computer klicken, dort werden dir dann alle angeschlossen Laufwerke angezeigt. Dann ziehst du einfach die in Geräte nicht angezeigte HDD von rechts nach links unterhalb Geräte und schon ist und bleibt es da
-
RaZiiandStuff ich habe hier auch einen Stick liegen von dem sich ohne Probleme booten lässt aber eine Installation damit schlägt mit derselben Meldung immer fehl. Habe mir dann einen 8GB-Stick von SanDisk besorgt (so einen rot-silbernen) und siehe da alles i.O.
-
Da haben wir aber ein Problem, bei uns kommen Tomaten nämlich in den Salat und nicht in den Download
Ich würde dir dringendste empfehlen eines der Tools zu verwenden die bei uns im Downloadbereich zu finden sind, wie z.B. Diskmaker oder Pandora. Da wird jedenfalls nur das eingebunden was du auch zum starten brauchst -
Kannst das ja mal mit diesem 64-Bit-Treiber probieren
AppleWirelessMouse643.exe.zip -
habe mal etwas gegoogelt und das hier gefunden:
Zitatif you go into Control Panel, Administrative Toold, Services, Bluetooth Support Service, Change the startup type to Automatic, and go to the log on tab up top, and change it to Log On As: Local System Account and Interact with the Desktop, it will run before the logon screen
hoffe das hilft dir weiter -
Das sieht nach Gigabyte aus und sollte damit eigentlich passen