Ich habe gerade wider ein Ozmosis Flash gemacht das was hier angeboten in der daten bank
Die Originalen von ga gehen nicht mehr
Beiträge von Captian Crazy
-
-
Ich hab kein Problem doch die lust ist mir vergangen selbst win leuft nicht mehr richtig
nun das hab ich ja nun auch schon versucht aber gibt es da ja iwie ID Schwierigkiten und es wird erst garnicht geflascht -
Moin zusammen
ich hab die nase voll in diesem Sinne wollte ich mein BIOS wider un Flashen oder wie auch immer
aber bei gigabyte die versione bekomme ich immer die fehlermeldung ID passt nicht
http://www.gigabyte.de/product…e.aspx?pid=4327&dl=1#biosMein 16GB stick hab mom stolze 200mb woran ligt das?
Wo bekomme ich eine normale F11 oder was auch immer aktuell ist? -
Verstehen tuen ich das nicht
Gibt es einen einrichtungs Theard für Ozmosis user -
-
Du musst das BIOS mindestens auf AHCI stellen können ansonsten das Systeminfo Tool
-
Das BIOS ist soweit auf werkseinstellungen bis auf ahci
-
Wenn ich zb ein Spiel Spiele oder in der Virtuel Box dann kommt die meldung das die Hardware beschleunigung nicht funktioniert
-
Die installation hat Funktionier aber die Hardwarebeschleunigung in Windows funktioniert jetzt nicht mehr und kein Sound uber Hdmi
Angenommen ich würde mir das Mevericks wo anders runterladen wäre das legal?
-
Ich wollte alles auf der SSD das sind effektive 110 GB unter win wollte ich eine system partition und eine worauf ich dann meine Programm nutze
-
Hallo zusammen ich will mir den Hacky neu aufsetzen dazu vorab eine frage zur Festplatten Größe
Was wurde ihr mir raten als System Laufwerks Größe bei Win und bei Mac?
-
Hi jetzt komme bis ins Installtions Menü ich hatte vorher schon meine SSD Partioniert und eine davon in hfs+ doch bekomme ich im Menü immer eine waren Zeichen und kann nichts anwählen hab schon probiert hier über das Installation Menü in Mac Extendt zu formatieren läuft aber alles nicht.
Soll ich nochmal GParted starten und in was anderes formatieren?Hat sich erledigt
-
Ja ich versuch SL zu Installieren
Was sind jetzt meine Optionen??? -
-
-
Ich nochmal und zwar ist das eine FD-Datei aber normalerweise sind es Zip Dateien.
Nach anleitung soll man die dann dierekt auf den Stick endpacken.
Kann ich diese direkt auf den Stick schmeissen und Flashen? -
Wie stelle ich das an?
Muss das BIOS neu geflash werden???Übrigens ich hab ein Ozmosis F11 Flash
-
Hab es jetzt mal mit -x Probiert aber er startet normal so als ob ich nichts gemacht hätte
-
-
Mal ne andere frage wann bzw wo muss ich das -v eingeben?