Beiträge von nalex

Moin, ich habe ien Macbook Pro2,2 (ich glaube 2006/2007) mit einem 2,16 GHz DualCore und im mom noch 2 GB Ram.
    Gibt es eine Möglichkeit, Mavericks auf diesem System zu installieren.
    Ich betreibe schon einen Hackintosh mit ähnlicher Konfiguration (2,2 GHz DualCore, Gigabyte Mainboard)

Auf dem war es kein Problem Mavericks zu installieren.
    Gibt es so etwas wie UniBeast auch für alte Mac-Hardware?

Danke schonmal :)

Moin, danke für die schnellen Antworten.
    Ich habe den GraphicsEnabler auf no gesetzt. IGPenabler habe ich bis jetzt nicht beachtet.
    Ich habe mich nach der Installation (die ich nur mit dem Unibeast booten konnte) nur durch den
    Multibeast Wizzard gehangelt. Was bzw. wie muss denn die Boot.plist bearbeitet werden bzw. was macht der IGPenabler.

Ich bin in der Sache noch recht neu, darum verzeiht die vielen Fragen

moin, ich habe mir ein lenovo x230 zugelegt. es ist die variante mit i7 2,9ghz prozessor.
    folgendes problem:

ich bekomme os x 10.9 installiert. wenn ich nun multibeast ausführe und den support für hd 3000 bzw. hd 4000 auswähle
    geht mein bildschirm beim nächsten booten aus. ich bekomme noch das apfel logo zusehen und den rotierenden kreis und dann wird das display ganz schwarz. ich habe nun schon über 10 stunden probiert, neuinstalliert, verschiedene versionen von chrimera probiert. alles ohne erfolg.

hat jemand schon erfahrung mit einem x230? auf dem x220 mit hd 3000 soll es ja gnaz gut funktionieren.

lg alex