Beiträge von Lanak

    ey ich wollte nochmals versuchen ein Laufenden Hackintosh zubasteln.


    Nun habe ich mir Mavericks ausn AppStore besorgt und auf einem USB per myHacks Installiert.


    Wenn ich nun per USB Starte (egal mit welchen Befehl -x , -v , -GraphicsEnabler YES / No , PCIRootUID=1 / 0
    egal was es bringt nichts.


    Ich bekomme nach dem auswählen des USB Stickes den normalen Grauen Hintergrund und nach ca. 30sek Startet er einfach Neu.


    Per SuFu habe ich den Thread ( Problem Mavericks ) gefunden wo jemand genau das selbe Problem hatte und es Angeblich mit einer Bios Änderung gefixt hatte nur das komische ist ich konnte ML2 ja auch ganz Normal mit der Aktuellen Bios Einstellung Installieren also sollte es dadran ja eigentlich nicht liegen.


    Hier mal ein Screen vom -v Bericht.


    Ich habe nun nachgeforscht und es wurde in einem anderen Forum dazu geraten ein DVI auf HDMI Kabel zubenutzen.


    Nun habe ich Hackintosh neu aufgesetzt und der 2 Monitor läuft!!!


    Leider Gottes steht unter der System Info immer noch folgende Graka "ATI Radeon HD 6xxx 1024MB" (ist ATI und AMD das selbe ? habe eigentlich ja eine amd sapphire radeon hd 6850)


    Und ich habe immer noch kein Sound ?


    Ich verzweifle langsam.. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit hier noch eine Lösung zu finden weil ich echt ungern auf Windows wieder Wechsel will. Ich liebe Lion jetzt schon.


    Ich weiß leider auch nicht welche infos ich euch noch geben muss aber ich gebe mein bestes :)

    Hey,
    ich bin gerade von Windows umgestiegen und habe vorher alles Getestet auf Kompatibilität.


    Problem ist nun ich habe L via USB Installiert und nur wenn ich jetzt eine beliebige Kext von z.b. osx86 Lade für meine AMD Radeon HD 6850 passiert nur Folgendes er will nach einem Restart nicht mehr Richtig Booten..


    Sprich er fährt hoch bis zum Apfel Logo und danach ist nur noch ein Grauer Bildschirm ab und zu komm kleine Streifen / punkte die auf Pixel Fehler deuten ? und zwar


    Das Problem ist ich Betreibe normalerweise mit der AMD Radeon HD 6850 2. Monitore via DVI was unter Windows / Ubuntu bis jetzt immer Klappte, jetzt allerdings Funktioniert nur 1 Monitor und Kein Sound / Graka (Unter System Einstellungen steht aber AMD Radeon 6850 1024 MB)


    Ich weiß Erhlich gesagt echt nicht mehr weiter und hoffe jetzt das mir einer von euch mich unterstützen kann.