Sauber! An die "UserInterface" Einstellung hab mich mich noch nicht gewagt (warum auch?). Es wurde auch diese Timeout Zeit auf 0 gesetzt.. Vielen Dank für deinen Turbo - Support. Haste noch für mich eine Tip für eine günstige funktionierende "Handsfree" BT/wlan - Lösung?
Beiträge von derberber
-
-
...Ich kann nur noch über F12 die beiden Systeme auswählen/ booten und habe keine Idee für die Reparatur des Ozmosis Booters (ausser vielleicht ein neuer Biosflash o.ä.). Hat jemand eine Ahnung, wie man das Bootmenu wiederherstellt?
-
Bescheid.. bin das nächste mal dabei
-
-
Danke für die schnelle antwort, du bringst mich da aufm ne neue idee. Ich erklär mal, das warum und wieso erstmal. ich betreibe zZ eine 24zoll flat pamel als desktop an der gf450 und (nu kommts) einen 19zoll 4:3 flachbildschirm als erweiterung an dem vga ausgang derselben graka. funzt gut, keine probleme. nummer drei soll die glotze sein über hdm. wenn ich hdmi einstecke geht der vgaanschluss aus,ok, so ist das nun kommt der stolperstein. die gf hat zwar 4 ausgänge 1 hdmi, 2dvi 1VGA. kann aber angeblich nur 2 gleichzeitig betreiben... stimmt so nicht, weils in windoof schonmal ging, alle 3 monitore gleichzeitig zu handel. ich werde nicht alle 3 flats gleichzeitig betreiben, also reicht theoetich auch nur die gf450, wenn mal kein problem damit hat ständig die monitorkabel rein und rauszuziehen, damit die konfig für den moment stimmt. schonmal ist ne graka aus diesem grund kaputt gegangen und 2 teure hdmi leitung ausgeleiert(15m hdmi leitung sind nicht billig). mein lösungsansatz war den tv nur über die intelhd leufen zu lassen, und nur bei bedarf "einzuschalten" indem ich am fernseher den av hdmi auswähle. mein lösungsansatz ging bisher nicht geht aber nicht. dein hinweis auf analog funzt nicht bringt mich aber auf ne neue versuchsanordnung nen clean yosemite install mit dem 19zoller plus adapter zu betreiben und dazu die gf aktiviert zu lassen. ich hab in anderen foren intelpatches für den vgabetrieb gesehen, und verstand nicht, warum... bei mir läuft intel vga oob zunächst eimal mit dem vesa standard, glaub ich.... war aber nie so wichtig zu verstehen. ich hoffe ich bekomme noch mehr denkanstöße von euch. achso, intelhd soll entweder nur den desktop erweitern, oder zum tv/ mce glotzen benutzt werden- zum zocken nehm ich nur die gf mit einem flat........ ;=
-
IntelHD & GF 450GTS gemeinsam im Häcki? Hat jemand eine Lösung parat? Habe abwechselnd die häckies installiert ,deactiviert, ausgebaut, geflagged,dis-und enabled...usw. danke für eure Hilfe....
___________________________________________________________________________________
mein Yozmosemite 10.1.3 Häcki:
GA-X87-D3HP Rev 1.0,,Intel Core i3 4340 3.6 GHz
2X4 GB Crucial 1600MHZ
Tastatur/Trackball von Logitech mit Unifying
/Graka Nv Geforce GT450 GTS
1X Samsung EVO 840 (OSX), 1X Sandisk SDS (MS) beide fixed
1X WDC WD10EALX, 1X WDC WD5000AAKS 1X fixed, 1X eSATA
WLAN Broadcom BCM4331 & Intel Ethernet I217-V
Realtek ALC892