Alles gute zum Geburtstag auch von mir, feier schön!
Beiträge von CybeX
-
-
Nicht schon wieder die kack Diskussion über Discord und Teamspeak...
Discord ist einfach noch so hart in den Kinderschuhen das man es nicht mal richtig nutzen kann... Es ist einfach noch zu jung vieles Bugt etc. Von daher TS aus und fertig.
-
Warum gibst du es im Browser ein?
Um auf den Server verbinden zu können brauchst du den Teamspeak Client. -
Wie alle am ausrasten sind wegen dem Update... Im Forum liest man nur noch Sierra....
-
Kenne das Kit... Gibt es auch für diverse andere Notebooks. Es wird zwar gesagt "Alles funktioniert OOB" Aber das tut es nicht.
Als Bootloader kommt Chameleon ins Spiel samt allen nötigen Kexte... Warum zeigt er in der "Demo" nicht iMessage? Ganz einfach, weil die es nicht zum laufen bekommen.
Es werden viele dinge nicht gezeigt aus dem Grund weil es nicht geht.Von daher ein Notebook holen wo das Risiko geringer ist übern Tisch gezogen zu werden.
-
Bin auch schon bereit... Das Gerüst fürs neue Design steht... Mitfahrt ist gebucht (Danke an Yogi) und das Hotel ist auch bezahlt...
Also kann schon mal auf meiner Seite nicht schief gehen
-
Schau mal ob dein board irgendwo einen jumper hat der das flashen hindert.
-
Immer dran denken, man brauch keine Angst haben denn es gibt immer noch das Backup Bios das man aufspielen kann
-
Im bios dann nur AHCI aktivieren... Weiß ja nicht was du alles eingestellt hast.
-
Jap Chameleon wird weiterhin gehen. Es geht hierbei nur um Clover und das das Board nicht wie ein Brötchen in Wasser eingelegt funktioniert.
-
Ein Bios Update hat absolut nicht mit den Platten zutun... Kannst die auch von mir aus abklämmen oder sonst was machen...
Es ist einfach nur Update downloaden -> Stick - > Q-Flash -> Fertig....
-
Klar kannst du es auch im legacy belassen, was aber total grob gesagt quatsch ist...
Eins frag ich mich immer ihr seit doch hier um Hackintosh zu bekommen, da muss man halt eben mal risiken ein gehen...
Das ist kein Windows das man eben in 15 Minuten installiert. Man muss mal halt eben das Bios updaten oder mal irgendwas machen.
Wir reden immer noch von Software die nie dazu gedacht war auf nem Rechner zu laufen.Und Macbook Platte überspielen ist ne scheiß Idee bei einem Hackintosh... Just sayin..
-
Vergleiche niemals einen Hackintosh mit einem Realen Mac, das wird nie gut gehen.
Auf der Produktseite beim Hersteller findest du ein UEFI Bios das seit jahren in der Beta ist.
Das ladest du runter und bügelst es auf dein Board, dann kannst du mittels deinem MacBook einen Stick erstellen.
Dann passt du bisschen noch die Config.plist und der rest erklärt sich von selbstAnleitungen gibt es hier genügend
-
Uefi Bios drauf? Wenn ja schau mal das du bei Clover auch Uefi auswählst
Hab auch ein z68 Board geht alles ohne größere mucken... Ist sogar für mich das einfachste Chipsatz
-
Sah wirklich cool aus, hat was mit dem One-Tab.
-
Alles gute zum Geburtstag auch von mir!
-
Ich find die Disko unter der Hand echt geil. Mir gefällts mit den lichtern, war wahrschelich auch der Kaufgrund.
-
Naja nicht mehr.. War ja wie gesagt nur eine Aktion.
-
-
Ja steht seit 12 Uhr Nachts so... Da das angebot nur vom 29. - 31. ging.